Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
44110
Players nickname
Gerd Awake
Suspect ID
0
Date of violation
May 12, 2026
Time of violation
20:15
Proofs
https://youtu.be/ZF7_mkpYvVs

Gerd Awake

Grand-Legende
Player
Report 114/10000 nach dem Comeback🤡

Beschwerdegrund: GZ 1.3
Was ist passiert: Wie im Clip zu sehen habe ich die LSPD Ghettostreife von Anfang an verfolgt und meinen Ballas Kollegen gecallt. Der Plan der Ballas war es sich auf der Ghettokreuzung zu positionieren und diese dort abzufangen. Ab 3:50 Minuten war es dann soweit. Die Streife bog auf die Kreuzung und es wurde aus allen Rohren auf jedes vorbeifahrende Auto geballert. Die Cops sind geflohen, was sie an sich auch dürfen nur leider führte diese Flucht in die Offizielle GZ der Arena, wo sie dann erst mal verharrten trotz Verfolgung (sieht man am Ende des Clips auf der Minimap, wie alle Orgapunkte der Ballas anrauschten)
Und für die Schlaumeier, die meinen ich bin selber in die Green "geflüchtet". Auf mich wurde zu keinem Zeitpunkt geschossen. Ich war lediglich der Spotter und wurde von niemanden angeschossen oder verfolgt.

Videomaterial:

Last edited:

Jayden °;°

Alles Gute Für eure Gesundheit!!
Player
Report 114/10000 nach dem Comeback🤡

Beschwerdegrund: GZ 1.3
Was ist passiert: Wie im Clip zu sehen habe ich die LSPD Ghettostreife von Anfang an verfolgt und meinen Ballas Kollegen gecallt. Der Plan der Ballas war es sich auf der Ghettokreuzung zu positionieren und diese dort abzufangen. Ab 3:50 Minuten war es dann soweit. Die Streife bog auf die Kreuzung und es wurde aus allen Rohren auf jedes vorbeifahrende Auto geballert. Die Cops sind geflohen, was sie an sich auch dürfen nur leider führte diese Flucht in die GZ der Arena, wo sie dann erst mal verharrten trotz Verfolgung.
Und für die Schlaumeier, die meinen ich bin selber in die Green "geflüchtet". Auf mich wurde zu keinem Zeitpunkt geschossen. Ich war lediglich der Spotter und wurde von niemanden angeschossen oder verfolgt.

Videomaterial:
Goil wusste nd mal das das Als gz gewertet wird, naja aus fehlern Lernt man. Machste nix

Gerd Awake

Grand-Legende
Player
Viele wurden aber erst garnicht angeschoßen wie soll man das werten?
Beschuss auf die Person unabhängig ob getroffen oder nicht zählt da leider siehe:

und dutzende andere die ich dafür am Strandmarkt dran bekommen habe...

Status
Not open for further replies.
Top Bottom