Bewerbung zum Administrator Ebene 2
1.Dein Reallife Name: Levin
2. Dein Alter: 19
3. Zeitzone: Berlin
4. Durchschnittlich online pro Tag: 3-6 Stunden
5. Ihr Discord: _xlevii_
6. Dein Nickname: Harry Fornell
7. Deine ID: 21112
Allgemeine Informationen
Warum möchten Sie Administrator werden?
Nachdem ich meinen Director posten verloren habe brauch ich einen neuen Job ^^.
Spaß bei Seite, ich bin ein Typ Mensch der es liebt anderen Menschen zu helfen, ich bin gerne ein offenes Ohr und nehme mich Problemen anderer an. Eine Art Helfersyndrom, es macht mich selbst Glücklich wenn ich es schaffe andere glücklich zu machen. Der Spielspaß jedes einzelnen hat stets höchste Priorität.
Was sind Ihre Stärken?
Zu meinen Stärken zählen unteranderem mein Teamplay und meine Hilfsbereitschaft. Ich arbeite gerne mit anderen Menschen zusammen. Ich bin eine aufgeschlossene Persönlichkeit und liebe es neue Erfahrungen sammeln zu können. Ich bin stet Engagiert und arbeite Lösungsorientiert.
Was sind Ihre größten Schwächen?
Meine größte Schwäche ist meine Ungeduld, manchmal erschwert sie meine Arbeit, kann je nach Situation aber auch hilfreich sein
Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre bereit mein RP-Leben zu verlassen
Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, dafür bin ich ebenfalls bereit.
Schlusswort
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und würde mich über eine Positive Rückmeldung freuen.
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und würde mich über eine Positive Rückmeldung freuen.