Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Harry Fornell

Player
Player
Bewerbung zum Administrator Ebene 2

1.Dein Reallife Name: Levin
2. Dein Alter: 19
3. Zeitzone: Berlin
4. Durchschnittlich online pro Tag: 3-6 Stunden
5. Ihr Discord: _xlevii_
6. Dein Nickname: Harry Fornell
7. Deine ID: 21112

Allgemeine Informationen
Warum möchten Sie Administrator werden?
Nachdem ich meinen Director posten verloren habe brauch ich einen neuen Job ^^.
Spaß bei Seite, ich bin ein Typ Mensch der es liebt anderen Menschen zu helfen, ich bin gerne ein offenes Ohr und nehme mich Problemen anderer an. Eine Art Helfersyndrom, es macht mich selbst Glücklich wenn ich es schaffe andere glücklich zu machen. Der Spielspaß jedes einzelnen hat stets höchste Priorität.

Was sind Ihre Stärken?
Zu meinen Stärken zählen unteranderem mein Teamplay und meine Hilfsbereitschaft. Ich arbeite gerne mit anderen Menschen zusammen. Ich bin eine aufgeschlossene Persönlichkeit und liebe es neue Erfahrungen sammeln zu können. Ich bin stet Engagiert und arbeite Lösungsorientiert.

Was sind Ihre größten Schwächen?
Meine größte Schwäche ist meine Ungeduld, manchmal erschwert sie meine Arbeit, kann je nach Situation aber auch hilfreich sein

Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre bereit mein RP-Leben zu verlassen

Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, dafür bin ich ebenfalls bereit.

Schlusswort
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und würde mich über eine Positive Rückmeldung freuen.​

Nefe Stone

Server Administrator
Server Administrator
Hallöle,

deine Bewerbung konnte uns überzeugen!

Melde dich bitte bei metteagle. im Discord für einen Termin.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom