Hallo Frau Alvarez,Ich muss mich bei allen KI-Bewerbungen entschuldigen. Diese hier ist zu 100 Prozent selbst geschrieben und beweist damit eindrucksvoll, wofür KI erfunden wurde.
Man bewirbt sich als Chief of SAHP und erfindet das "Weekly Meeting (2x die Woche)". Weekly. Zweimal die Woche. Im eigenen Rangkonzept steht dreimal "Lieutnant", das ist kein Tippfehler mehr, das ist eine Überzeugung. Und die Abkürzung FTP bedeutet in derselben Liste gleichzeitig Flugtauglichkeitsprüfung und Fahrtauglichkeitsprüfung. Zwei Prüfungen, ein Kürzel, Verwaltung auf Chief-Niveau.
Bonus: Nach dem Schlusswort ("Ich hoffe euch hat es gefallen und ihr hattet große freude am lesen", Mfg.) kommt einfach noch ein Kapitel. Selbst das Aufhören klappt nicht strukturiert.
LG
Celina
ich habe das Gefühl, das sie diese Bewerbung nicht ganz aufmerksam gelesen haben und Sie gezielt nach Kritikpunkten gesucht haben.
Zu Ihrer Kritik:
- Die dreifache Erwähnung des Rangs „Lieutenant“: Dabei handelt es sich um zwei abteilungsbezogene Ränge und einmal um den regulären Rang für Personen ohne feste Abteilung.
- Ihre Anmerkung zum Schlusswort kann ich leider nicht ganz nachvollziehen. Könnten Sie mir bitte kurz erklären, was genau Sie damit meinen?
Zu Ihrem Kommentar bezüglich der KI:
Eine KI kann Grammatik prüfen aber sie hat definitiv nicht das können wie ein realistischer Mensch zu agieren.
Wer seine Bewerbung selbst schreibt, macht vielleicht mal einen kleinen Denkfehler bei den Rängen, zeigt aber echtes, ehrliches Interesse. Wer eine KI schreiben lässt, liefert zwar eine fehlerfreie Bewerbung ab, zeigt aber im Grunde nur, dass ihm die Bewerbung nicht einmal 15 Minuten eigene Arbeit wert war.