Bester Mann, Kann ich nur empfehlen... 
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Viel Glück dir Bro
Also einfach nur auf Krampf zu haten ist echt traurigIch muss mich bei allen KI-Bewerbungen entschuldigen. Diese hier ist zu 100 Prozent selbst geschrieben und beweist damit eindrucksvoll, wofür KI erfunden wurde.
Man bewirbt sich als Chief of SAHP und erfindet das "Weekly Meeting (2x die Woche)". Weekly. Zweimal die Woche. Im eigenen Rangkonzept steht dreimal "Lieutnant", das ist kein Tippfehler mehr, das ist eine Überzeugung. Und die Abkürzung FTP bedeutet in derselben Liste gleichzeitig Flugtauglichkeitsprüfung und Fahrtauglichkeitsprüfung. Zwei Prüfungen, ein Kürzel, Verwaltung auf Chief-Niveau.
Bonus: Nach dem Schlusswort ("Ich hoffe euch hat es gefallen und ihr hattet große freude am lesen", Mfg.) kommt einfach noch ein Kapitel. Selbst das Aufhören klappt nicht strukturiert.
LG
Celina
Auf Krampf?Also einfach nur auf Krampf zu haten ist echt traurig
Oh offensichtlich das erste mal keine KI? ''Grund RP''Auf Krampf?
Ich denke nicht dass das meine Schuld ist wenn man sich als Leader Bewirbt und Fehler in seiner Bewerbung hat.
Eine Leader Bewerbung auf Grund RP und dann noch einfache Fehler...
Ich denke man muss nicht lange überlegen um zu sehen wer ein wirklich guter Leader ist
Stark, du hast in meiner Antwort einen Tippfehler gefunden. Damit hast du jetzt genau einen weniger als das Rangkonzept, um das es eigentlich ging. Und selbst wenn meine Kommentare eine KI, ein Praktikant oder ein sprechender Toaster schreiben würde: Das Weekly Meeting findet weiterhin zweimal die Woche statt, der Lieutnant steht weiterhin dreimal falsch im Konzept und FTP bedeutet immer noch zwei Prüfungen gleichzeitig. Wer die Fehler aufschreibt ist egal. Dass sie drinstehen, ist der Punkt. Aber netter Versuch, das Thema zu wechseln.Oh offensichtlich das erste mal keine KI? ''Grund RP''