Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Beschwerde wegen Unsachgemäßen Bearbeiten von Reports. | Khabib

Status
Not open for further replies.
Your ID
10044
Players nickname
Terry Yaki
Administrators nickname
Khabib
Date
Aug 13, 2022
Time
12:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/169164/

Terry_Jackson

Player
Player
Joined
Oct 17, 2021
Messages
67
Guten Tag / Abend ,
in der Nacht vom 12.8 auf den 13.8 sind mir zwei Situation aufgefallen welche potentiell gegen das Serverregelwerk verstoßen.

In der ersten Situation ging es um Fail RP und oder Carramming.


Die Argumentation von Khabib bei dieser Beschwerde war, wie man unter dem Post sehen kann dass er dort kein eindeutiges Carramming sieht. Dann frage ich mich was das bei Sekunde 57 ist. Wir wollen doch alle einfach nur inruhe auf Grand zocken ohne irgendwelche Trolls oder Leute die sich absichtlich daneben benehmen um zu provozieren (OOC wohlbemerkt - weil dies ist nicht ansatzweise ein Realistisches RP verhalten).

In der zweiten Situation ging es um das tragen von Familien Kleidung im Event.


Bei diesem Report wurde einfach mit einer Vermutung Begründet dass es ja ein Augenproblem sein könnte. Diese Floskeln wie z.B. : wäre, könnte, hätte und wenn, finde ich als administratorische Argumentation ziemlich schwach. Es geht ja darum Klarheit zu schaffen und solche Dinge zu unterbinden.
Wenn man in der Vergangenheit sich mal die Reports gegen die Familie anguckt sieht man schnell, dass dort genau diese Art von Report nämlich gegen Falsche Fam-Kleidung in den Gebieten öfter vor kam und diese auch angenommen wurden. Es wurde von einem User unter meinen Report geschrieben dass jemand aus meiner Fam nicht die richtige Kleidung anhatte, dies war ein Augenproblem welches ich mir aber durch ihre PoV bestätigen lassen konnte, weil bei uns in der Fam ist dies ein Verstoß gegen unsere internen Regeln. Doch diese Möglichkeit hatte ich bei dem herren von Tokyo Manji nicht. Mein Ziel ist es nicht einzelne Personen zu bestrafen ich will nur für gleiche Chancen für alle sorgen. Wenn aber verschiedene Familien sich immer wieder durch so Kleinigkeiten den gewissen Vorteil schaffen der am Ende Gewinnbringend ist finde ich sollte diese Situation wenigstens geklärt werden. Hätte der kollege ne PoV reingeschickt und die Sache damit eindeutig geklärt wäre ja alles ok.


Ich weiß nicht was Khabib gegen mich für ein Problem hat, ich weiß dass damals mal was mit nem Mädchen vorgefallen ist die bei uns in der Familie ist weshalb anscheinend ein gekränktes Ego sich jetzt auf die eigentlich neutrale Arbeit von ihm als Admin auswirkt. Aber ich finde beide Reports mehr als gerechtfertigt und würde daher bitten das ein anderes Teammitglied sich der Sache annimmt weil ich das Empfinden habe, dass Khabib nicht in der Lage ist Reports von Seiten der Outlawz unparteiisch zu bewerten, was auch eigentlich kein Problem ist nur dann sollte er unsere Reports jemand anderes überlassen wenn er seine Persönlichen Emotionen da nicht raus halten kann.

EDIT : laut Aussagen von jemanden ist / war Khabib auch Teil der Tokyo Manji Familie welches die Entscheidung von Khabib erklären könnte

MfG ich stelle mich auch gerne dazu bereit, dass man die fronten eventuell in einem klärenden Gespräch mal glättet.
 
Last edited:

Jackson Clark

DE01
Player
Joined
Sep 30, 2021
Messages
5,121
Reviewed.
Nach Einsicht aller Beweise, nehme ich deinen Antrag an. In deiner ersten Beschwerde werde ich die ID 63390 nachträglich für Baiting sanktionieren. Zu deiner 2. Beschwerde würde ich dich gerne bitten eine erneute Beschwerde einzureichen diese wird sich dann genau angeschaut und erneut ausgewertet.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom