Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
10044
Players nickname
Terry_Yaki
Suspect ID
25683
Date of violation
Aug 13, 2022
Time of violation
00:47
Proofs
https://streamable.com/skjnx7

Terry_Jackson

Player
Player
Joined
Oct 17, 2021
Messages
67
Videomaterial: ragemp_v.exe 2022.08.13 - 00.44.14.13_Trim
Beschwerdegrund: Falsche Fam Kleidung im Gebiet
Was ist passiert?: Die besagte Person stand in mitten unserer Leute (Wir haben die Main Farbe Rot) und trägt rote Kleidung. Deshalb haben wir im ersten Moment gar nicht realisiert, dass die Person ein Fremder ist. Das Tragen der Falschen Kleidung hat ihm einen riesen Vorteil verschafft. Es kann auch sein dass es ein Anzeigefehler war deshalb würde ich gerne die PoV fordern. Deren Fam-Kleidung ist laut Forum nicht rot.
 

Khabib Abi

Besiktas
Player
Joined
May 14, 2022
Messages
2,005
Hallo Terry,
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

- Das mit der Kleidung in den Zonen ist immer ein Thema für sich. Zu 99% liegt es immer an "Augenschmerzen". Wenn Leute sich in Autos umziehen, wird es für andere meistens nicht synchronisiert. Für den einen ist die Kleidung sichtbar, für den anderen nicht. Du hättest auch eine POV von deinem eigenen Mitglied anfordern können, da auch diese eine andere Kleidung an hat, als die restlichen.

Mit freundlichen Grüßen
Khabib Tijara
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom