Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved POV Anfrage 26354 | Camping und Speedboosting Verdacht |

Status
Not open for further replies.
Your ID
29749
Players nickname
Yusuf Mohammed
Suspect ID
26354
Date of violation
Sep 3, 2022
Time of violation
1:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=1SUo_tYflBw&ab_channel=itsAle

Yusuf Mohammed

478
Player
Ich verlange von Spieler 26354 eine POV da ich vermute, dass er gecampt hat und am schluss noch gespeedboostet hat.

Clip 1:

Clip 2:

Alex_Luciano

Leader
Leader
1.22 Jedes Gebiet muss aktiv umkämpft werden. Eine Ausnahme bilden die RP-Events wie Shoprobs (Kein Win-Trading / künstliches in die Länge ziehen). | Warn | Familienwarn

Alex_Luciano

Leader
Leader
Und so wie ich dass hier sehe wurde nur unten im Untergrund gewartet und nicht Aktiv umkämpft

Aiden Richi

Player
Player
Ich verlange von Spieler 26354 eine POV da ich vermute, dass er gecampt hat und am schluss noch gespeedboostet hat.

Clip 1:

Clip 2:
Also Speedboosting ist in diesem Clip nicht zu erkennen du solltest dir vielleicht eine Brille zu legen, das war eine normale rolle haha denkst auch das jeder Speedboosting betreibt so wie du lächerlich bist du. und am ende ist ja auch sehr schön wie du durch die wand schaust um zu sehen wo er sich befindet. Mfg Aiden Richi

„Wir sehen das sportlich“

https://www.google.com/url?sa=t&rct...tlich-56807/&usg=AOvVaw1uciZUsM0Tmcapp8akv0Ra

Aiden Richi

Player
Player
da kann mir keiner sagen das es erlaubt ist so zu campen also wen des erlaubt dann weiß ich auch nicht
und ja speedboosten war es nicht
Ja aber man kann auch nicht sagen das es campen ist weil wir ja das gebiet auch verteidigen mussten sonnst macht verteidigen doch auch kein sinn ? Wer verteidigt den ein gebiet in dem er die ganze zeit offen rum läuft und wartet bis der Gegner rein kommt ?

Alex_Luciano

Leader
Leader
1.22 Jedes Gebiet muss aktiv umkämpft werden. Eine Ausnahme bilden die RP-Events wie Shoprobs (Kein Win-Trading / künstliches in die Länge ziehen). | Warn | Familienwarn

aber so wie ich des lese gilt diese regel für beide parteien

Tschaido Buhan

Player
Player
Solche Kommentare tragen nicht zum Sachverhalt bei und sind daher nicht geduldet.

aber so wie ich des lese gilt diese regel für beide parteien
größter andy delete mal lieber

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin Yusuf Mohammed ,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Danke Senpay für das pro-aktive Einreichen deiner POV.
Nach Sichtung deiner Beweise wurde die Beschwerde angenommen.

Sanktion(en):
  • 26354 - Event Regel §1.22 Eventzone nicht aktiv umkämpft - WARN
Begründung:
Sich 10 Minuten lang in der Subway zu verstecken bis der Gegner pusht hat nichts mit aktiven Umkämpfen der Zone zutun.

Bei weiteren Regelverstößen oder weiteren Beweisen eröffne gerne eine weitere Beschwerde.
Falls du mit der Entscheidung nicht einverstanden bist, kannst du eine Beschwerde gegen einen Administrator einreichen.

Gruß,

Sana

Status
Not open for further replies.
Top Bottom