Ich verlange von Spieler 26354 eine POV da ich vermute, dass er gecampt hat und am schluss noch gespeedboostet hat.
Clip 1:
Clip 2:
Clip 1:
Clip 2:
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Also Speedboosting ist in diesem Clip nicht zu erkennen du solltest dir vielleicht eine Brille zu legen, das war eine normale rolle haha denkst auch das jeder Speedboosting betreibt so wie du lächerlich bist du. und am ende ist ja auch sehr schön wie du durch die wand schaust um zu sehen wo er sich befindet. Mfg Aiden RichiIch verlange von Spieler 26354 eine POV da ich vermute, dass er gecampt hat und am schluss noch gespeedboostet hat.
Clip 1:
Clip 2:
da kann mir keiner sagen das es erlaubt ist so zu campen also wen des erlaubt dann weiß ich auch nichtHier Meine POV zu dem Event :
Ja aber man kann auch nicht sagen das es campen ist weil wir ja das gebiet auch verteidigen mussten sonnst macht verteidigen doch auch kein sinn ? Wer verteidigt den ein gebiet in dem er die ganze zeit offen rum läuft und wartet bis der Gegner rein kommt ?da kann mir keiner sagen das es erlaubt ist so zu campen also wen des erlaubt dann weiß ich auch nicht
und ja speedboosten war es nicht
größter andy delete mal lieber1.22 Jedes Gebiet muss aktiv umkämpft werden. Eine Ausnahme bilden die RP-Events wie Shoprobs (Kein Win-Trading / künstliches in die Länge ziehen). | Warn | Familienwarn
aber so wie ich des lese gilt diese regel für beide parteien