By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!wurde von nem random Krankenhaus geschickt und kam dann wieder an mein anwesen im mirror Park als ich gesehen hab das ihr noch da seit und auch einfach weiter auf mich ballert sinnlos bin ich halt wieder abgehauen verstehe das problem nicht.
IM ENDEFFEKT durch den Finish von dem Random hättet ihr mich niemals bekommen , dadurch das ich wieder an mein Anwesen gekommen bin habt ihr mich bekommen und wir konnten das RP normal zueende führen!
Ich kenne btw genug Leute die wegen "Rösti Pommes" schon fail RP bekommen haben oder was willst du mit einer rösti Pommes genau darstellen in deinem RP?
Du wirst von deinem Kollegen hochgeholt nachdem du erschossen wurdest von irgendwelchen Randoms die nicht als Outlaws indentifizierbar sind. Dann ist deine erste Aussage : " Wunderschönes Rösti Pommes von den Outlaws" 4.37 Min ...
Danach läufst und stöhnst du weil du weiter abgeknallt wirst , dabei verlassen deine Lippen nochmal das Wort "Rööösti"
Ich bitte einen Admin sich nochmal dieses RP Genie anzuschauen, ich glaube mit seiner Cop Rolle ist er überfordert.