Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
50927
Players nickname
Maik Sandmann
Suspect ID
25559
Date of violation
Dec 11, 2022
Time of violation
1:01
Proofs
https://youtu.be/js2jGag0WNk

Wanted

Player
Player
Joined
Feb 10, 2022
Messages
79
wurde von nem random Krankenhaus geschickt und kam dann wieder an mein anwesen im mirror Park als ich gesehen hab das ihr noch da seit und auch einfach weiter auf mich ballert sinnlos bin ich halt wieder abgehauen verstehe das problem nicht.

IM ENDEFFEKT durch den Finish von dem Random hättet ihr mich niemals bekommen , dadurch das ich wieder an mein Anwesen gekommen bin habt ihr mich bekommen und wir konnten das RP normal zueende führen!

Ich kenne btw genug Leute die wegen "Rösti Pommes" schon fail RP bekommen haben oder was willst du mit einer rösti Pommes genau darstellen in deinem RP?
Du wirst von deinem Kollegen hochgeholt nachdem du erschossen wurdest von irgendwelchen Randoms die nicht als Outlaws indentifizierbar sind. Dann ist deine erste Aussage : " Wunderschönes Rösti Pommes von den Outlaws" 4.37 Min ...
Danach läufst und stöhnst du weil du weiter abgeknallt wirst , dabei verlassen deine Lippen nochmal das Wort "Rööösti"
Ich bitte einen Admin sich nochmal dieses RP Genie anzuschauen, ich glaube mit seiner Cop Rolle ist er überfordert.
 
Last edited:

Bec Howard

Player
Player
Joined
Mar 3, 2022
Messages
253
Hallo Maik,

deine Beschwerde befindet hiermit Bearbeitung

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße, Bec Howard​
 

Schoko-Zitrone

Player
Player
Joined
Jul 6, 2022
Messages
429
wurde von nem random Krankenhaus geschickt und kam dann wieder an mein anwesen im mirror Park als ich gesehen hab das ihr noch da seit und auch einfach weiter auf mich ballert sinnlos bin ich halt wieder abgehauen verstehe das problem nicht.

IM ENDEFFEKT durch den Finish von dem Random hättet ihr mich niemals bekommen , dadurch das ich wieder an mein Anwesen gekommen bin habt ihr mich bekommen und wir konnten das RP normal zueende führen!

Ich kenne btw genug Leute die wegen "Rösti Pommes" schon fail RP bekommen haben oder was willst du mit einer rösti Pommes genau darstellen in deinem RP?
Du wirst von deinem Kollegen hochgeholt nachdem du erschossen wurdest von irgendwelchen Randoms die nicht als Outlaws indentifizierbar sind. Dann ist deine erste Aussage : " Wunderschönes Rösti Pommes von den Outlaws" 4.37 Min ...
Danach läufst und stöhnst du weil du weiter abgeknallt wirst , dabei verlassen deine Lippen nochmal das Wort "Rööösti"
Ich bitte einen Admin sich nochmal dieses RP Genie anzuschauen, ich glaube mit seiner Cop Rolle ist er überfordert.

Du wirst ins MD geschossen, F1st danach in dein Haus zurück und schießt wieder auf uns...

Und dann versuchst du noch so billige Lügen aufzustellen, wie, dass du die nicht gekannt hast?

Ist halt eben zu 100% eindeutig, dieser Regelverstoß:
6.7 Wenn du getötet wurdest (und im Krankenhaus spawnst), darfst du 15 Minuten lang nicht mehr in die selbe RP-Situation/an den Ort zurückkehren| Warn
 

Bec Howard

Player
Player
Joined
Mar 3, 2022
Messages
253
Grüß dich Maik,

Deine Beschwerde ist hiermit Angenommen!

Der Spieler mit der ID 36935 wird für
§
1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn
sowie
§
6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing).| Jail 120 Minuten | Warn
Sanktioniert.

Begründung:
In diesem Falle bekommt er für das Carramming am Anfang seine Strafe da er sich damit schon am Anfang ein unnötigen Vorteil erschafft hat.

Der Spieler mit der ID 43966 wird für
§
1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn
sanktioniert.

Begründung:
Man kann ganz klar erkennen das nachdem die Polizisten erschossen wurden der Spieler verschwindet und auch nicht wiederkommt oder sich bei uns gemeldet hat und somit aus der Situation geflüchtet ist.

Der Spieler mit der ID 25559 wird für
§
6.7 Wenn du getötet wurdest (und im Krankenhaus spawnst), darfst du 15 Minuten lang nicht mehr in die selbe RP-Situation/an den Ort zurückkehren| Warn
sanktioniert.

Begründung:
Der Spieler kommt nachdem er getötet worden ist sofort wieder zur Situation und schießt dann auf die Beamten womit er aktiv wieder in die Situation eingreift.

Genauso sanktioniere ich ID 50927 für
§
1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

Begründung:
Der Satz "Wunderschönes Rösti Pommes von den Outlaws" bezieht sich ganz ins OOC da du damit Aussagen willst das die Outlaws hier gerade kein gutes RP machen somit OOC-Talk.



Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02, Bec Howard​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom