Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Lennox Macher

Blocked
Blocked
Joined
Nov 24, 2021
Messages
77
ballas_bild.jpg


Informationen
1. Dein Reallife Name: Lennox
2. Dein Alter: 20
3. Discord Name: Lennox#2152
4. Dein Nickname: Lennox Macher
5. Deine ID: 20356

Zusätzliche Informationen

Warum willst du Leader der Organisation werden:

Ich bin GrandRP Experte seit über 1 Jahr. War schon Vize Leader in mehreren Gangs und kenne mich 1A mit den Regelwerk aus. Ich besitze Fortgeschrittene Ortskenntnisse im Ghetto wie ein Tour-Guide. Ich kenne sowohl beide Seiten auf Grand. Habe schon viel Erfahrung bei den staatlichen und bei Gangs gesammelt und kann daher die Sichtweisen von beiden Seiten gut verstehen, wenn es um Komplikationen geht (Habe darin Berufserfahrung: War Streitschlichter in der Grundschule). Ich bin außerdem sehr motiviert Ballas Leader zu werden, weil Lila meine Lieblingsfarbe ist (siehe Bild). Ich halte mich (meistens) auch an alle Regeln.

Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:
Ich werde eine 24/7 Ghetto Besetzung der Ballas einführen (Die Kontrollieren das sich Zivis nicht unnötig umbringen), freche Cops werden aufn Highway gebolzt, Die Events werden angefahren und jeder der scheiße baut kriegt Glatze und muss schreien ich bin Cailou, Waffenkonvoi wird wenn möglich täglich geknallt, Ammo Robs mit innovativen Mottos (Als Cowboys etc. verkleiden und so "Yeehaw")


Rangnamen:
12 - Chef
11 - Sekretär
10 - Manager
9 - Erzieher (Ausbilder)
8 - Zaubermeister (Turfleader)
7 - Gambo Ratte (Turfer)
6 - Daddy
5 - Baller
4 - Highschool Mobber
3 - Pausenbrot Abzieher
2 - Junkie
1 - NPC


Was zeichnet dich als Leader aus:
Besitze jahrelange RP Erfahrung, habe 2,2 Abi (Abschlussjahr 2021), habe mal ein Praktikum in einer Webdesign Firma gemacht

Konzept deiner Organisation:

Genau so

Zufriedene Kundenrezensionen:
Desktop_Screenshot_2022.12.15_-_19.19.53.39.png

Desktop_Screenshot_2022.12.15_-_19.19.40.26.png


-mfg Lennox Macher​
 

Juls Smoker

SMOKER
Player
Joined
Oct 31, 2022
Messages
212
ballas_bild.jpg


Informationen
1. Dein Reallife Name: Lennox
2. Dein Alter: 20
3. Discord Name: Lennox#2152
4. Dein Nickname: Lennox Macher
5. Deine ID: 20356

Zusätzliche Informationen

Warum willst du Leader der Organisation werden:

Ich bin GrandRP Experte seit über 1 Jahr. War schon Vize Leader in mehreren Gangs und kenne mich 1A mit den Regelwerk aus. Ich besitze Fortgeschrittene Ortskenntnisse im Ghetto wie ein Tour-Guide. Ich kenne sowohl beide Seiten auf Grand. Habe schon viel Erfahrung bei den staatlichen und bei Gangs gesammelt und kann daher die Sichtweisen von beiden Seiten gut verstehen, wenn es um Komplikationen geht (Habe darin Berufserfahrung: War Streitschlichter in der Grundschule). Ich bin außerdem sehr motiviert Ballas Leader zu werden, weil Lila meine Lieblingsfarbe ist (siehe Bild). Ich halte mich (meistens) auch an alle Regeln.

Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:
Ich werde eine 24/7 Ghetto Besetzung der Ballas einführen (Die Kontrollieren das sich Zivis nicht unnötig umbringen), freche Cops werden aufn Highway gebolzt, Die Events werden angefahren und jeder der scheiße baut kriegt Glatze und muss schreien ich bin Cailou, Waffenkonvoi wird wenn möglich täglich geknallt, Ammo Robs mit innovativen Mottos (Als Cowboys etc. verkleiden und so "Yeehaw")


Rangnamen:
12 - Chef
11 - Sekretär
10 - Manager
9 - Erzieher (Ausbilder)
8 - Zaubermeister (Turfleader)
7 - Gambo Ratte (Turfer)
6 - Daddy
5 - Baller
4 - Highschool Mobber
3 - Pausenbrot Abzieher
2 - Junkie
1 - NPC


Was zeichnet dich als Leader aus:
Besitze jahrelange RP Erfahrung, habe 2,2 Abi (Abschlussjahr 2021), habe mal ein Praktikum in einer Webdesign Firma gemacht

Konzept deiner Organisation:
Genau so

Zufriedene Kundenrezensionen:
Desktop_Screenshot_2022.12.15_-_19.19.53.39.png

Desktop_Screenshot_2022.12.15_-_19.19.40.26.png


-mfg Lennox Macher​
#LENNOX4LEADER
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom