Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Kulanzantrag| Allg. 6.17 | 251159 | Kristian DiCapri

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
251159
Players nickname
Tim Balls
Administrators nickname
Kristian DiCapri
Date
Apr 15, 2025
Time
20:37
Proofs
-

Tim Balls

Player
Player
Ich weis, dass ich bereits über dieses Thema einen Beitrag gemacht habe. Bitte trotzdem durchlesen und antworten, danke.

Liebes Admin Team

Loui Sana hat mir geraten, einen Kulanzantrag zu stellen. Grand-RP ist zu einem wichtigen Teil meines Lebens geworden, ich habe dort gute Freunde und einen spassigen Job. Ich wusste nicht das ich nicht mit OBS aufnehmen durfte, i
ch wollte einfach den Server für andere besser machen und hab die POV hochgeladen von dem, der in der inoff. Greenzone Mercy Killing gemacht hat. Dabei hat der Admin Kristian DiCapri gesehen das ich OBS benutzt habe und hat mich für 30 Tage gebannt. Ich wusste zu diesem Zeitpunkt nicht, das OBS verboten war. Könnten Sie mir ein Aufnahmeprogramm empfehlen? Ich würde dann dieses benutzen.

Ich weis, dass ich einen Fehler gemacht habe. Es tut mir auch sehr leid. Könnten Sie trotzdem die Strafe von 30 Tage auf 130min Admin-Jail runtersetzen?

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Freundliche Grüsse
Tim Balls | 251159 | DE1

Tim Balls

Player
Player
Ich möchte noch kurz anmerken, ich habe auch nochmal die Regeln gelesen sodass dies nicht mehr vorkommt.
Freundliche Grüsse
Tim Balls

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt
Du hast dich nicht an die Formatvorlage gehalten:
Du hast keinen Proof angehängt.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.