Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Rey Yokai

Player
Player
Joined
Nov 8, 2021
Messages
360
IC-Informationen
♦ Vor & Nachname: Noah Kasha
♦ ID: 3435
♦ Organisation: Vagos

Biografie
♦ Woher kommt dein Charakter?
Los Santos

♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Bin in Los Santos geboren

♦ Was ist deine Geschichte?

Alles begann an dem Tag meiner Geburt als ich das erste mal das Licht von Los Santos erblickte. Die ersten Dinge die ich sah waren mein bezauberten Eltern die Recht glücklich erschienen. Das erste Ereignis wo dran ich mich richtig erinnern kann war der erste Tag im Kindergarten. Am ersten Tag im Kindergarten haben sich sehr viele Freundesgruppen gefunden so zum Beispiel auch meine Freundesgruppe die aber etwas anders war. Du fragst dich warum anders? Naja meine Freundesgruppe bestand hauptsächlich aus Mädchen und einem Jungen der sich immer Pink anzog. Im verlaufe des Kindergartens traf ich auf viele Freunde aber auch Feinde. Wir reden zwar nicht von Tod Feinden aber von Leuten die sich über mein Mädchenhaftes verhalten und Aussehen so wie meine Freundesgruppe lustig machten. So entwickelte sich es bis zum Anfang der Grundschule. Wie es davor auch war fanden sich viele neue Freundesgruppen und Freunde. Das erste mal das ich auf dem Begriff Transe bzw Homo Traf wahr am Anfang der ersten Klasse als unsere Lehrerin meinen Freund Lukas erzählte das es nicht gehörte als junger Mann Mädchenklamotten zu tragen und sich aufzuführen. Alle im Raum waren empört und wunderten sich wie die Lehrerin so etwas sagen könne. Nach dem Unterricht hatte die Lehrerin erst ein klärendes Gespräch mit Lukas indem sie ihn weiß machen wollte das er gefälligst Männliche Klamotten zu tragen hat. Als ich an den gleichen Tag Lukas besuchte und wir seiner Mutter erzählten was passiert war rief diese direkt bei der Schule an und forderte ein Gespräch mit der Schulleitung und der Lehrerin an. Dieses Gespräch führte dazu das die Schulleiteren ein klärendes Gespräch und dann einen großen Aufruf für die ganze Schule machte indem es darum ging das jeder so sein darf wie er sich ebend fühlt. Danach änderte sich was das Mobbing gegen Transen und Homos anging sehr stark ins positive. Meine Eltern merkten leicht das ich eventuell Schwul bzw Trans sein könnte. Sonst aber gings ihm gut sowie ich war. Durch die Grundschule kam ich irgendwie durch. Als wir in die weiterführende Schule in die 6 Klasse kamen und die ersten male Sexualkunde hatten das sich meine Verhaltensmuster vergleichbar mit dem Mustern verschiedener Transgender gleich sind. Die Jahre vergingen aber geändert hat sich nichts wir waren immer noch die Freunde die wir vorher waren und mein Leben hat sich auch nicht geändert ebenso meine Eltern nicht. Der wichtigste Tag in meiner Entwicklung zum Transgender war der Tag meines Outings. Nach langer Überlegung viel ermutigung meiner Freunde und vielen schlaflosen Nächten entschied ich mich dazu es Offiziel zu machen das ich mich eher mehr Frau als Mann fühle. Als das raus war viel mir ein Stein vom Herzen aber gleichzeitig waren viele Leute verwundert bzw aufgebracht. Ich aber fande es gut das ich endlich mal der sein konnte der ich sein wollte außer einem ganz kleine Detail nähmlich mein Binäresgeschlecht welches ich nun nach allen den schweren Jahren endlich ändern möchte.


Aktuelle Situation
♦ Wo arbeitest du? Bei Vagos
♦ In welcher Position befindest du dich gerade? Rang 5 (El Hermano)

♦ Wie ist deine finanzielle Situation?
Was die Finanzielle Lage angeht bin ich im Mittelmaß der Bevölkerung

♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Ich wohne bei Freunden in einer WG


(♦ Wieso möchtest du als männlicher/weiblicher Charakter spielen?) - Bei Geschlechtsumwandlung
Wie in meiner Geschichte schon geschrieben fühle ich mich schon immer mehr als Frau als ein Mann.

Abschlussatz:

Hallo ich bedanke mich erstmal für das durchlesen von meiner Biografie. ich hoffe euch hat die Biografie jetzt besser gefallen ich würde mich über positives Feedback freuen.

Mir freundliche Grüße Finn.
 

Maik Oxford

Player
Player
Joined
Nov 18, 2021
Messages
336
Grüße,

hiermit lade ich dich zu einem Gespräch ein.

Bitte melde dich bei mir im Discord: Lorenz#3987
Dafür hast du ab jetzt 48 Stunden Zeit.

Schönen Abend noch,

 

Asuna Mikasa

Player
Player
Joined
Jan 24, 2022
Messages
263
Guten Abend,

dein Antrag ist Abgelehnt da du wieder das Männliche Geschlecht spielst.

Ich wünsche dir einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Asuna Mikasa​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom