Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved RK, RDM, PowerRp, UN-RP und OOC Talk | ID:36949 | ID:37822

Status
Not open for further replies.
Your ID
24797
Players nickname
John Snow
Suspect ID
36949|37822
Date of violation
May 9, 2022
Time of violation
20:28
Proofs
https://youtu.be/KplVklJHq2whttps://youtu.be/ewfJFnII5gs

A1nger

Player
Player
Videomaterial 1:
Videomaterial 2 :

Beschwerde Grund:
RK, RDM, PowerRp, UN-RP und OOC Talk

Was ist passiert?: Wir hatten eine fetzerei hinter der Bank vom Würfelpark am Parkplatz, als die beiden jedoch dann ausgeblutet sind kamen beide während ich kurz afk war und töteten mich als Rache.

Meine ID: 24797

ID der Personen: 36949|37822

Erstmal die ganzen Regelbrüche welche begangen wurden und welche Sanktionen drohen:

6.6 Es ist verboten, sich in einer Schießerei zu heilen oder zu looten | Jail 60 Minuten

6.7 Wenn du getötet wurdest (und im Krankenhaus spawnst), darfst du 15 Minuten lang nicht mehr in den Kampf zurückkehren | Warn

Revenge Killing (RK) | Spieler die gestorben sind und im Krankenhaus aufwachen, dürfen nicht zu der Person zurückkehren, weswegen sie in der Situation sind und diese umbringen.

Powergaming (PG) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren.

OOC talk: Minute 00:05 Id 37822 (und ich bin one shot)

UN-RP: Minute 00:11 ID 37822 (isst während einer laufenden Schießerei)

A1nger

Player
Player
Ich hab auch ein Clip wie zusehen ist wie die beiden ganze Zeit am Boden lagen und am ende verblutet sind (falls man es in den Logs nicht sehen kann) oder ein Extra Beweis davon möchte

Dylan Schnapp

DE1
Player
Schönen guten Tag,

die Beschwerde wird angenommen.

Ich wünsche allen Beteiligten weiterhin viel Spaß auf Grand RP.

Mit freundlichen Grüßen
Dylan Pyszczek & Franky Loco
Administrator

Status
Not open for further replies.
Top Bottom