Man hört es
Niko Moon Player Player Joined Apr 6, 2022 Messages 14 May 9, 2022 #2 ich glaube du hast mich nicht verstanden weil ich habe "digga" gesagt
J John Marstone Player Player Joined Apr 6, 2022 Messages 60 May 9, 2022 #3 macht slowo und dann ihr die n bombe
Arturo Castiel Player Player Joined Nov 20, 2021 Messages 189 May 9, 2022 #4 Hey John, nach Einsicht deiner Beschwerde ist diese hiermit abgelehnt. Grund: Der Clip muss eine Länge von mindestens 60 Sekunden haben. Bitte erstell eine neue Beschwerde mit einem Clip auf dem sich die ganze Situation einschätzen lässt. Hier nochmal die Anforderungen zum Erstellen einer Beschwerde: DE 03 | Regeln & Voraussetzungen für Beschwerden gegen Spieler Liebe Grüße Arturo
Hey John, nach Einsicht deiner Beschwerde ist diese hiermit abgelehnt. Grund: Der Clip muss eine Länge von mindestens 60 Sekunden haben. Bitte erstell eine neue Beschwerde mit einem Clip auf dem sich die ganze Situation einschätzen lässt. Hier nochmal die Anforderungen zum Erstellen einer Beschwerde: DE 03 | Regeln & Voraussetzungen für Beschwerden gegen Spieler Liebe Grüße Arturo