Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Leader Der Gang Families

Rejected

Trewn Moncler

GangGang
Player
Joined
Mar 31, 2022
Messages
157
Wow einfach nur Wow . Einfach nur beim durchlesen hat mich dein konzept inspiriert . Drogen anbauen , Gang Schießerei , Shopraubs wo auch RP gefragt ist . Also ich hätte sowas von lust auf Danko‘s Grove .
 

Sayko Uwehweh

Player
Player
Joined
Apr 14, 2022
Messages
46
Strake Leistung ehrlich finde es gut das du so viele neue Sachen einbringst die in letzter Zeit so viel gefehlt haben . Viel Glück
 

Trewn Moncler

GangGang
Player
Joined
Mar 31, 2022
Messages
157
Vor allem würdest du das RP level sehr fördern und auch was ganz neues reinbringen was es zuvor noch nicht gab einfach top
 

Tayo_

Player
Player
Joined
Feb 19, 2022
Messages
27
Naja was soll ich sagen blood out was ist das denn also das ist kein rp
 

Sebastian1

Player
Player
Joined
Apr 25, 2022
Messages
22
Finde die anderen nicht besser, aber diese auch nicht gerade gut. Wir brauchen eine kompetente Person, die ordentliche Sätze bilden kann und nicht nur einfach irgendwie drauflos labert.
 

Dankoo

Player
Player
Joined
Feb 24, 2022
Messages
60
Finde die anderen nicht besser, aber diese auch nicht gerade gut. Wir brauchen eine kompetente Person, die ordentliche Sätze bilden kann und nicht nur einfach irgendwie drauflos labert.
Kann dir da nicht ganz zustimmen ich meine meine bewerbung ist ja geordnet aber trotzdem. Danke für dein feedback
Lg Danko
 

David Jackson

Player
Player
Joined
Mar 13, 2022
Messages
83
ich finde die Sachen mit Drogen dealen und etc naja weil die grove davon fern hält
 

Dankoo

Player
Player
Joined
Feb 24, 2022
Messages
60
ich finde die Sachen mit Drogen dealen und etc naja weil die grove davon fern hält
Achso ja aufjedenfall aber wenn wir dannnach gehen müssten Vagos jeden tag spanisch reden ... es ist kein hardcore rp server aber ich weiß aufjedenfall was du meinst

Schönen Tag noch

Lg Danko
 

Trewn Moncler

GangGang
Player
Joined
Mar 31, 2022
Messages
157
Also finde die bewerbung top weiß nicht was man daran nicht mögen kann klar jeder hat ein eigenen geschmack aber diese ist sehr gut
 

Charlie Kaiser

Player
Player
Joined
May 2, 2022
Messages
38
Gute Idee mit dem Drogen/Grasverkauf, leider wird das wohl kaum tägliches Geschäft, da einfach niemand Gras benutzt.
 

Trewn Moncler

GangGang
Player
Joined
Mar 31, 2022
Messages
157
Gute Idee mit dem Drogen/Grasverkauf, leider wird das wohl kaum tägliches Geschäft, da einfach niemand Gras benutzt.
Man weiß nie man kenn es auch an große Familien verkaufen die auch täglich alle events anfahren also ja es gibt immer eine lösung . Und außerdem hat es auch was mit RP zutuen aber sonst hättest du recht
 

Salvador Tired

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Oct 19, 2021
Messages
906
Hey, Dankoo

hiermit teile ich dir mit, dass uns deine schriftliche Bewerbung überzeugen konnte.
Nun geht es für dich in die nächste Runde -> mündliches Gespräch!

Melde dich dafür über Discord bei (Venom)#7869 oder GФD Instinct#5609

Um ein Termin zu vereinbaren für Morgen.

Mfg Orgaverwaltung

Salvador Vuitton,
 
Top Bottom