Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgender Antrag | 114721 | Daniel Ritzenreiter

Rejected
Status
Not open for further replies.

Daniel_Diggi

Player
Player
OOC Informationen
Vorname: Daniel
Discord-Tag: dane_.x
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
1. Ich möchte zeigen dass man auch als Transgender Gutes RP ausführen kann.
2. Ich fühle mich in meinem aktuellen RP Charakter nicht wohl.
3. Ich möchte schauen ob man auf diesem Staat die gleichen Rechte hat wie ein Mann.
4. Ich möchte auf dem Staat genau so viel erreichen wie als Mann.

Ingame Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Daniel Goodboy
Wunschname: Lisa Prinzenrolle
Reisepass Nummer (ID):114721
Visumstufe: 21
Aktuelle Familie: nomercy
Aktuelle Organisation: X

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
Nein.
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
Nein.
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Ja ich hatte schonmal einen Transgenderantrag der aber Abgelehnt wurde wegen Strafverlauf war am 31.03.2025

Persönliche Geschichte
Daniel wurde ursprünglich in der Deutschen Stadt Buxtehude im Lankreis Stade geboren seine Eltern waren sehr arm, er hatte einen Bruder und eine Schwester als er gerade mal 6 Jahre alt war Starb die Mutter und Schwester von Daniel bei einem Autounfall nun war nurnoch Daniels Vater und Bruder am Leben, Daniel´s Vater wurde Alkoholiker da er den verlust seiner geliebten Frau und Tochter nicht ertragen konnte Daniel´s Bruder und er waren fast auf sich alleine gestellt als Daniel 10 Jahre alt war Starb Daniel´s Vater an einer Alkoholüberdosis Daniel´s Bruder und er mussten in ein Kinderheim und lebten dort für 6 Jahre sie besuchten weiterhin die Realschule und machten einen Realschul-Abschluss.

Die einzigen Verwandten die sie noch hatten waren nur noch Tante Ava und Onkel John die beide in Amerika genauer gesagt in New Jersey in der Kleinstadt Chester im Norden von Morris County in einem kleinen Farmhaus dass sie von ihren Großeltern geerbt hatten lebten . Ab dem 16. Lebensjahr konnte Daniel und sein Bruder der übrigens Richard hieß nicht mehr im Kinderheim Estetal in seiner Heimstadt wohnen. Die einzige Lösung war nur noch nach Amerika zu Ihren beiden und einzigen Verwandten John&Ava auszuwandern. Dies war aber schwierig da sie beide kein Geld hatten um ein Flugticket zu kaufen.

Ihre einzige Lösung war zu Arbeiten da sie beide einen Abschluss hatten, Sie lebten beide in den Straßen von Buxtehude sie waren also Obdachlos sie fingen bei einer Schreinerei in einem kleineren Dorf das ungefähr 2 Kilometer von Buxtehude entfernt war, Dort bekammen sie einen Unterschlupf in einer der Handwerker Scheunen und arbeiteten dort ein Halbes Jahr bis sie gerade genug Geld hatten. Sie kündigten anschließend ihren Aushilfe Job und nahmen ein Taxi zum nächstgelegenen Flughafen dort kauften sie ein Billiges Flugticket nach New Jersey Die beiden Brüder waren überglücklich da sie nun einen guten Lebensweg starten konnten sie Landeten nach 12 Stunden in Newark ein Flughafen in New Jersey in der nähe von New York ihr Onkel holte sie ab und alle waren Überglücklich da es dass erste mal seit langem war dass die Familie sich wieder vereinigt hatte. Sie fuhren dann nach Chester zu dem Haus von Tante Ava und Onkel John.

Dort bekammen sie ein Zimmer zu zweit sie lebten sich schnell ein und Starteten einen Job bei einer Bank in der nähe von der Stadt Chester Die beiden arbeiteten dort 2 Jahre bis sie 18 Jahre alt waren und genug Kaufmännische Erfahrungen sammelten. Daniel wurde Markler bei einer anderen Firma und John arbeitete weiterhin bei der Bank nach weiteren 2 Jahren als Daniel 20 Jahre alt war kaufte er sich ein eigenes Haus in einer Nachbarstadt von Chester sein Bruder lebte weiterhin in dem Haus von Ava und John. 2 Monate später bekam Daniel eine bessere Stelle in Los Santos eine Stadt die aber weit entfernt von Chester entfernt war aber er konnte dem Angebot nicht wiederstehen er verabschiedete sich von seinem Bruder und seiner Tante&Onkel und flug nach Los Santos er hatte sich schnell in einer Gestellten Wohnung des Markler Unternehmens eingelebt und wurde sehr schnell Reich dort Lebte er dann sein Leben wohlhabend weiter.

Aktuelle Situation
Ich habe mich einen Mann verliebt und möchte den Rest meines Lebens auf der Insel mit ihm Verbringen.

Schlusswort: Vielen Dank für eure Aufmerksamtkeit
Ich hoffe meine Geschichte hatt euch überzeugt und ich kann ein neues Leben im RP beginnen.

Lukas Tanner

Player
Player
Moin,

Deine Biographie ist hiermit leider abgelehnt!

Grund:
Strafenverlauf

Du kannst in 30 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom