Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
15230
Players nickname
Jeff Hard
Suspect ID
33402 15731 39878
Date of violation
May 9, 2022
Time of violation
21:30
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=_XEIkzZPlBY

Jeff Kaito

Player
Player
Joined
Mar 27, 2022
Messages
27
Hatten 3 Geiseln von Grovestreet weil die bei uns eingeritten sind, haben den Leader über deren funk gebeten das er alleine kommen soll aussage war er kommt mit einen Auto und einen Fahrer das war nicht der fall sind sofort ausgestiegen und haben direkt geschossen obwohl wir Geiseln hatten.


 

Forum_Krieger_2023

Player
Player
Joined
Jan 9, 2022
Messages
298
Wie man im dem Clip sieht waren die Geiseln nicht beschützt und haben die Gelegenheit genutzt unsere Leute raus zu holen und mit Erfolg alle Geiseln haben überlebt der eine wurde später bei einer schießerei getötet also ist da kein fail rp vorhanden sonst würde das PD, Sahp und Fib immer fail rp machen.
 

Jeff Kaito

Player
Player
Joined
Mar 27, 2022
Messages
27
Wie man im dem Clip sieht waren die Geiseln nicht beschützt und haben die Gelegenheit genutzt unsere Leute raus zu holen und mit Erfolg alle Geiseln haben überlebt der eine wurde später bei einer schießerei getötet also ist da kein fail rp vorhanden sonst würde das PD, Sahp und Fib immer fail rp machen.
da standen 5 leute von uns wie man im clip sieht xD
 

Kalle Kallito

Kalle Kallito | 33656
Player
Joined
Feb 5, 2022
Messages
288
Ich finde ihr habt das gut gemacht @Yardie :)

Auch wenn nur eine Person mit ner Schrotflinte hinter den Geiseln steht, würde ich nicht einfach so los scheppern...
 
Last edited:
  • Like
Reactions: 243

243

:)
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
281
Sehr stark die Geisel zu töten ist auch ein regelbruch. Sehr gut Jungs
Du bist glaube auch echt Fehl am Platz wenn die Geisel der Forderung nicht nach kommt stirbt sie so aber da du ja meinst es sei ein Regelbruch bitte ich dich mal das Regelwerk zu lesen und dann die Regel hier runter Posten MFG
 

Kalle Kallito

Kalle Kallito | 33656
Player
Joined
Feb 5, 2022
Messages
288
6.15 Wenn du dich außerhalb des Ghettos/Stadt befindest, musst du dich auf das RP einlassen, bevor du jemand erschießt. Stelle z.B. Forderungen und wenn derjenige nicht innerhalb von 5 Sekunden auf deine Forderung eingeht, kannst du ihn erschießen.

Die Forderung war, dass er leise sein soll. Also ist es erlaubt!
 
Last edited:

243

:)
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
281
Ich finde ihr habt das gut gemacht @Triaden :)

Auch wenn nur eine Person mit ner Schrotflinte hinter den Geiseln steht, würde ich nicht einfach so los scheppern...
sind aber nicht die triaden sondern Yardie
 

Forum_Krieger_2023

Player
Player
Joined
Jan 9, 2022
Messages
298
Ich finde ihr habt das gut gemacht @Yardie :)

Auch wenn nur eine Person mit ner Schrotflinte hinter den Geiseln steht, würde ich nicht einfach so los scheppern...
Bist du immer noch OOC MAD auf die Schoufies weil wir eine Top 10 Familie zu 3 geholt haben ihr STREETFARMER seit lächerlich 😂
 

Kalle Kallito

Kalle Kallito | 33656
Player
Joined
Feb 5, 2022
Messages
288
Bist du immer noch OOC MAD auf die Schoufies weil wir eine Top 10 Familie zu 3 geholt haben ihr STREETFARMER seit lächerlich 😂
Ich kommentiere sachlich, was Regelbrüche von deinen Grashüpfern sind und was nicht.

Außerdem wüste ich nicht wo ich die Schoufie erwähnt haben soll und was meine Kommentare mit euch zu tun haben?

Danach kommt so ein inhaltloser, kindischer und peinlicher Kommentar von dir und fragst mich ob ich OOC Mad bin? :)
 
Last edited:

Forum_Krieger_2023

Player
Player
Joined
Jan 9, 2022
Messages
298
Ich kommentiere sachlich, was Regelbrüche von deinen Grashüpfern sind und was nicht.

Außerdem wüste ich nicht wo ich die Schoufie Kindergartenbande erwähnt haben soll und was meine Kommentare mit euch zu tun haben?

Danach kommt so ein inhaltloser und peinlicher Kommentar von dir und fragst mich ob ich OOC Mad bin? :)
Ich sag mal so lieber ein Kind sein als ein STREETFARMER die von jedem 2 no Name Familie gekillt wird
 

Kalle Kallito

Kalle Kallito | 33656
Player
Joined
Feb 5, 2022
Messages
288
Ich sag mal so lieber ein Kind sein als ein STREETFARMER die von jedem 2 no Name Familie gekillt wird
Gut du wirst es wohl am besten wissen :)

Diese OOC Madness ist immer wieder amüsant mit anzuschauen. Danke für die Unterhaltung xD

Sorg lieber mal dafür, dass deine "Gang" nicht dauerhaft im A-Knast sitzt. LG!
 

Forum_Krieger_2023

Player
Player
Joined
Jan 9, 2022
Messages
298
Gut du wirst es wohl am besten wissen :)

Diese OOC Madness ist immer wieder amüsant mit anzuschauen. Danke für die Unterhaltung xD

Sorg lieber mal dafür, dass deine "Gang" nicht dauerhaft im A-Knast sitzt. LG!
Also ich bin ganz sicher nicht wegen einem Game ooc MAD habe noch nie ein Forum ticket erstellt finde es unnötig. Aber man sieht wer 24/7 POV an hat und für jede scheiße heult.
 

Kalle Kallito

Kalle Kallito | 33656
Player
Joined
Feb 5, 2022
Messages
288
Also ich bin ganz sicher nicht wegen einem Game ooc MAD habe noch nie ein Forum ticket erstellt finde es unnötig. Aber man sieht wer 24/7 POV an hat und für jede scheiße heult.
OOC-Mad = Regelbrüche melden? 🙃

Glaube eher du meinst:
OOC-Mad = ihr STREETFARMER seit lächerlich, lieber ein Kind sein als ein STREETFARMER
 
Last edited:

243

:)
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
281
Also ich bin ganz sicher nicht wegen einem Game ooc MAD habe noch nie ein Forum ticket erstellt finde es unnötig. Aber man sieht wer 24/7 POV an hat und für jede scheiße heult.
Digga du bist immer OOC Mad du bist doch gerade auch OOC Mad spiel dein scheiss RP und nerv doch hier nicht dran merkt man schon wieder das du dick mad bist
hahahahahahahahahahahahahhahaahhahah
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom