Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
146699
Players nickname
Angelo Koksberg
Suspect ID
250521
Date of violation
Apr 17, 2025
Time of violation
23:49
Proofs
https://youtu.be/ZfIsgaQPRXU

angelo abi

Player
Player
Was ist passiert - Ich war auf dem weg zur Gelddruck und bin auf der Strasse schon umgeschossen wurden bevor ich überhaupt interagieren konnte

Beschwerdegrund - RDM

Videobeweis -

Can Yalcin

Player
Player
Es war gelddruck und du warst voher mit einer waffe hier und wir haben dir 5 mal gesagt du sollst weg wegen der gelddruck und du hast es nicht gemacht und hast gebaitet

Can Yalcin

Player
Player
15 Minutenregel btw auch nicht eingehalten hatten dich 1 min vorher getötet und bist wieder zu uns gefahren warst schon vorher bei uns also der clip ist bisschen zu kurz

Forum Kiffer

Player
Player
15 Minutenregel btw auch nicht eingehalten hatten dich 1 min vorher getötet und bist wieder zu uns gefahren warst schon vorher bei uns also der clip ist bisschen zu kurz
1 bro waren wir das erste mall hier
2haben wir keine waffen mit
3 mach kein rdm und komm mit denn koniquenzen klar

Benny WeshLoco

Server Administrator
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 250521 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Allg. 6.15

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom