Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
1300
Players nickname
Jason Toxic
Suspect ID
30856
Date of violation
May 9, 2022
Time of violation
20:50
Proofs
https://streamable.com/apd3ep

Jazon oNeil

Player
Player
Joined
Dec 15, 2021
Messages
11
Beweise



Beschwerdegrund

POV Anforderung der Oben genannten Person

Was ist Passiert ?

Wie man sieht bin ich über die Mauer und habe dann erst Hits bekommen niemand hat jemanden bei uns in der Nähe gesehen der mich hitten hätte können.
Die ID stammt aus der Familie Trickster und diese waren rechts am Bunker laut unseren infos, deshalb vordere ich hiermit sein POV an.
 

Heen Grash

Player
Player
Joined
Dec 18, 2021
Messages
44
bei mir warst du noch am klettern... wie ist dein Ping überhaupt?
ich würd gerne wissen, ob man überhaupt durch die Wand schießen kann bzw ob es ein Wallbang war, weil ihr da mit einer Masse durchgelaufen seid
 
Last edited:

Heen Grash

Player
Player
Joined
Dec 18, 2021
Messages
44
und bin dir ehrlich, vielleicht lag es an den 1000 Bohrmaschinen oder Mods von dir die man eingefügt hat... also kann dir safe versichern, dass ich nicht mit über 150 Mio, Saftladen und ein Bunker und so anderen Bestand, nie im Leben was falsches machen würde..
 
Last edited:

Heen Grash

Player
Player
Joined
Dec 18, 2021
Messages
44
ich glaub du hast gebugt, weil deine Anzeige oben sehr spät erscheint und hab ein Clip wo du kletterst und die Zeit von Anfang an angezeigt wird..
leider aus der Sicht von einem Kollegen, aber werde mich darum kümmern POV´s zu haben...
(00:12 am anfang des Events, auch erkennbar in seinem Clip, dass er der erste war der ganz rechts geklettert ist..) Sieht man den Jason (der mit dem Rucksack) wie er rüberklettern will und für gefühlt ne Sekunde in der Luft hängt.. sogar mehrere. Am ende Bugt auch ein anderer in der Luft. Ich hab das gefühl, dass es an der Menge lag, die auf einmal rüber wollte. Anders kann ich es mir nicht vorstellen.
 
Last edited:

Dylan Schnapp

DE1
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
10,212
Schönen guten Morgen,

hiermit fordere ich von ID 30856 (Heen Grash) eine POV nach § 1.7 Eventregel.
Bitte lade diese innerhalb von 24 Stunden auf YouTube / Streamable / Medal.tv unbearbeitet hoch.

Heen Grash

Die Beschwerde wird bearbeitet wenn:
- Eine POV von seiner Perspektive eingegangen ist.
- Du dich äußerst, dass du über keine POV verfügst.
- Der Antragsteller die Beschwerde zurückweist.
- Die Zeit abgelaufen ist.

Bitte bedenke, dass das nicht Vorweisen einer POV eine Accountsperre von bis zu 30 Tagen mit sich ziehen kann.

Mit freundlichen Grüßen
Dylan Pyszczek
Administrator
 

Jackson Clark

DE01
Player
Joined
Sep 30, 2021
Messages
5,121
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert wird:
  • 30856 | Nicht einreichen einer POV
Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom