Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Adminbeschwerde I Mikey Meyers I 4.1 Supporting Cheaters

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
13061/27966
Players nickname
EricYalpelorHarryBanger
Administrators nickname
Mikey Meyers
Date
Apr 14, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/vUbAuVy

Eric Yalpelor

Player
Player
Wofür wurdest du sanktioniert? 4.1 Supporting Cheaters
Von wem wurdest du sanktioniert? Dr. Mikey Meyers
Was ist der Grund für die Beschwerde?
Dr.Felix Tired hat mir in dem Thread Rejected - Adminbeschwerde I Mikey Meyers I 4.1 Supporting Cheaters jetzt erklärt für was ich Sanktioniert wurde.
Ich kann nachvollziehen das es komisch ist das ich turfer inv habe und diese auch für cheating oder eher PC Check positiv gebannt wurden jedoch kannte ich diese ungelogen nicht (wenn es sein sollte kann ich die Chats mit diesen auch gerne zeigen wenn es nötig ist) bei den leuten wo ein verdacht bestand meinerseits wie auch von meinem TurfleadKollegen Pablo Hooligan (Diafraa Hooligan) 46470 hat er diese auch reportet bei den PC Checkern (Dr.Mikey Meyers) wie schon oben gesagt kannte ich diese leute nicht und die Stimmen waren mir neu wodurch ich nicht erkennen konnte das es multis oder auch multi cheater sind, mir wurde nur gesagt die kommen von anderen Servern und haben schonmal geturft.
ich hoffe auf Verständnis und um eine letzte chance auf DE04 auf meinen beiden accounts (13061/27966) da ich wie oben gennant nicht wusste wer diese Leute seien und auch nicht in jedem turf mit diesen war
Mit freundlichen Grüßen Eric Yalpelor

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin Eric Yalpelor ,

nach Sichtung deiner Beschwerde wurde diese abgelehnt.
Sollte das nochmal vorkommen das nochmal passieren das du bewusst Cheater einlädst, wirst du permanent gesperrt.

Grüße

Sana

Status
Not open for further replies.
Top Bottom