By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!![]()
Korruptions Antrag Los Santos Police Department
OOC Informationen Vorname: Devin Alter: 17 Discord-Tag: sep_maier Warum möchtest du diesen Antrag (Mind.3 Gründe): 1. Schon seit einiger Zeit spiele ich Grand RP, wobei ich die meiste Zeit davon auf dem DE03 Server verbracht habe.Als Beamter habe ich immer meine eigene Balance zwischen korrupt...docs.google.com
TVs für Geld / kein Geld und illegale Gegenstände freilassen. | - Achte auf die Regel Allgemein 1.7 - Achte auf die 5-Mio.-Grenze. | GENEHMIGT |
TVs statt inhaftieren, irgendwo aussetzen. | - Ohne Handschellen | GENEHMIGT |
Dienstausweis nicht geben | - Richtige Dienstnummer, Organisation und Name muss genannt werden. | GENEHMIGT |
Aufgaben aus dem Darknet erledigen. | - | GENEHMIGT |
Tv's 1 Paragraph mehr oder weniger geben | - 1 Paragrafen weniger - max. 5x am Tag | GENEHMIGT |
Vorlesen falscher Rechte. | - Die Rechte müssen denn noch verständliche vorgelesen werden - Muss den gleichen Sinn beinhalten. | GENEHMIGT |
USB-Sticks ins SG schmuggeln. | - max 2x am Tag | GENEHMIGT |
Aktiver Handel am Schwarzmarkt | - keine Organisationsgegenstände (Warehousing) | GENEHMIGT |
Aktivitäten im Ghetto betreiben (Leute killen). | - Kein dauerhafter Aufenthalt im Ghetto - Ohne RP Hintergrund nur zwischen 22:00 Uhr - 04:00 Uhr | GENEHMIGT |
Bei Inoff Familienaktivitäten teilnehmen. z.B. beim Zinken | - Familienmitglieder max. 5x am Tag schützen | GENEHMIGT |
Waffen reparieren in der Waffenfabrik | - | GENEHMIGT |
Kollegen bestechen, um die Identität zu schützen | - andere Bad Cops dürfen gedeckt werden, max. 4 x am Tag - andere Kollegen max. 2 x am Tag | GENEHMIGT |
Illegale Aktivitäten der eigenen Familie und Freunde „übersehen“. | - max. 5x am Tag Straftaten übersehen | GENEHMIGT |
XXX Waffen nutzen, lagern und verkaufen. | - | GENEHMIGT |
Bestechungsgelder bis XX$ annehmen, um - z.B. Beweise verschwinden lassen. - Für Informationen und andere Aktivitäten annehmen | - Achte auf die 5-Mio.-Grenze. | GENEHMIGT |