Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected FIB I Korruption Antrag I Justin Clot I 208350

Rejected
Status
Not open for further replies.

Justin Clot

Player
Player
OOC Infos

Name: Jannik
Discordtag: .proudz

Was bedeutet für dich persönlich Korruption? Formuliere dies in wenigen vollständigen Sätzen.

Für mich bedeutet Korruption meine Macht zu missbrauchen, ich missbrauche meine Glaubwürdigkeit und breche das Vertrauen was ich von anderen habe. Natürlich wäre das Freilassen von Gefangenen TVs auch eine Art von Kurroption. Man kann das Angebot von den jeweiligen TVs annehmen oder ablehen so wie man möchte. Man hat mehrere Möglichkeiten seine Position und Rolle gegenüber anderen deutlich zu zeigen. Wenn es einem nicht passt oder sonst was, wird der Beamte oder Kollege dann folge von einem Bad Cop. Wenn man sich denn dazu entscheidet.

IC Info
Name: Justin Clot
ID: 208350
Visumsstufe:32
aktuelle Familie: Crips 5. Rang ( Keine InOff.)
aktuelle Organisation plus Rang: FIB 6. Rang

Deine Gründe Bad Cop zu werden:

Grund 1: Ich kann das RP in mehreren wegen umgestalten, vielleicht nehme ich mehrere Angebote von den TVs an oder lasse sie direkt laufen.
Grund 2: Wenn ein Familien Mitglied gefangen genommen wurde, kann ich ihn übernehmen und dann Freilassen, oder schieße mit einem RP hintergrund die Beamten ab.
Grund 3: Wenn ich möchte kann ich TVs einfach festnehmen ohne einen Hintergrund, ich schreibe in die Akte einfach den versuchten Mord und lass es dabei. Bodycam wird vernichtet. Ich würde mit dem Bad Cop Titel mein RP in ganz andere Dimension verfrachten könne. Ich kann viel viel mehrere Wege betreten und einfach die Korrupte Seite sehen können.

Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du?

Nenne deine Outcomes

Outcome 1: Gutes Verständnis gegenüber anderen wenn es reicht oder ich die Grenze überschreiten kann.
Outcome 2: Ich kann entscheiden was ich mit dem TV mache, erschießen oder freilassen.
Outcome 3: In jedem Gebiet, egal ob Glatt Bergig oder in Feuchten gebieten kann ich meine Fahrkünste zeigen.
Outcome 4: Durch meine Erfahrungen vorher in dem SAHP und jetzt im FIB, kann ich es mit mehreren Leuten gleichzeitig aufnehmen.
Outcome 5: Durch meine Stärke und Flexibilität kann ich meinen TV so an meiner Hand nehmen das ich sogar Sprinten kann.

Yana Binner

Player
Player
Hallo Justin ,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Yana Binner

Player
Player
Hallo Justin ,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider

abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:

Dein Antrag konnte nicht überzeugen.

Du erhältst somit eine Antragssperre von 30 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 18.05.2025 erneut einen Antrag einreichen.

Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein! Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern.

Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom