Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Linus Gunter

Player
Player

1) OOC Informationen

Vorname: Justin
Discord-Tag: Jstn97 / Apolli#4472
Deine Gründe, Transgender zu werden:
Grund 1:
Ich möchte meinen Charakter im RP weiterentwickeln und eine tiefere, emotionale Geschichte spielen.
Grund 2: Die Möglichkeit, mich mit meinem Charakter stärker zu identifizieren, gibt mir mehr Freude und Motivation im RP.
Grund 3: Ich sehe es als kreative Herausforderung, die Transition im RP glaubwürdig und respektvoll darzustellen.

2) Ingame Informationen

Vor- & Nachname: Leo Tate
Neuer Vor- & Nachname: Lea Tate
Reisepass Nummer (ID): 92221
Visumstufe: 15
Aktuelle Familie + Status: Omerta Rang 3

3) Informationen zum Account

Hattest du bereits einen Permabann, wenn ja, warum und wann?
Ja, ich hatte in der Vergangenheit einen permanenten Bann. Ich bereue diesen Vorfall sehr, denn mir ist heute bewusst, dass mein Verhalten damals nicht in Ordnung war. Seitdem habe ich mein Verhalten grundlegend reflektiert und bin aktiv bemüht, mich fair und respektvoll gegenüber allen Spielern und dem Serverteam zu verhalten.

Hattest du bereits einen Cheatingban, wenn ja, warum und wann?
Ja, ich hatte auch einen Cheatingban. Auch hier möchte ich mich aufrichtig entschuldigen. Es war ein Fehler, den ich heute sehr bedaure. Ich habe daraus gelernt und nutze seither keine unerlaubten Hilfsmittel mehr. Ich möchte zeigen, dass ich mich verändert habe und es mir ernst damit ist, ein positives und respektvolles Mitglied der Community zu sein.

Hattest du bereits einen Antrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Nein.

4) Persönliche Biografie | Geschichte von Leo/Lea Tate

Leo Tate wurde in der Nähe von Liberty City geboren und wuchs in einem einfachen Umfeld auf. Schon in jungen Jahren entwickelte Leo ein starkes Pflichtbewusstsein, aber auch eine ständige innere Unruhe. Trotz äußerlichem Erfolg fühlte sich Leo nie wirklich "ganz".

Nach seiner Ankunft auf der Insel begann er, sich selbst mehr zu hinterfragen. Durch Begegnungen mit offenen und unterstützenden Personen reifte in ihm der Entschluss, zu dem Menschen zu werden, der er tief im Inneren immer war: Lea Tate.

Die prägendsten Momente waren das erste ehrliche Gespräch über die eigene Identität, die Akzeptanz durch enge Freunde und das Gefühl, zum ersten Mal wirklich verstanden zu werden.

5) Aktuelle Situation

Lea lebt inzwischen offen auf der Insel und versucht, sich sowohl beruflich als auch privat neu zu definieren. Sie möchte ihre Vergangenheit hinter sich lassen und ihren Fokus auf eine positive Zukunft legen – mit einem klaren Ziel: ein aktives, authentisches und ehrliches Leben auf der Insel führen.

6) Eigenschaften und Charakter

Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?

• Zielstrebig
  • Direkt
  • Verantwortungsbewusst

Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?

• Einfühlsam
  • Kommunikationsstark
  • Nachdenklich

Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
Ich sehe meine Zukunft als Lea Tate in einer offenen, unterstützenden Community. Ich möchte meine Vergangenheit nutzen, um zu zeigen, dass jeder Mensch sich ändern und neu entfalten kann – auch im RP. Ich wünsche mir, eine Geschichte zu schreiben, die andere inspiriert und zum Nachdenken bringt.

Lukas Tanner

Player
Player
Moin,

Deine Biographie ist hiermit leider abgelehnt!

Grund:
Strafenverlauf

Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom