Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Adminbeschwerde I Dr.Mark Harrilson I Fail RP / CL

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
58832
Players nickname
Manjiro Ketamin
Administrators nickname
DrMark_Harrilson
Date
Apr 18, 2025
Time
18.39
Proofs
https://imgur.com/a/kfK6xaX

Manjiro⁶⁶⁶

Player
Player
Worfür wurdest du Sanktioniert? Fail RP / Combat Logging
Wie Lange wurdest du Sanktioniert? Jail 120-180 Min.oder Warn
Was ist der Grund für die Beschwerde?

Ich bitte um eine erneute Überprüfung meines Falles. Die Herren wollten mich zur Rede stellen und einen RP Strang mit mir beginnen. Ich war aber leider nicht vor Ort. Ich machte mich schnell auf den Weg um meinen RP Strang mit den netten Herren führen zu können. Die besagten Herren haben die Vermutung aufgestellt, dass ich Combat Logging Betreibe um mich der RP Situation zu entziehen, daher haben sie auch direkt einen Admin Kontaktiert. Zufälligerweise war dies auch der besagte Admin der mich dann auch Bestrafte. Der besagte Admin antwortete im Ticket, wie in der POV zu sehen, ,,Ich schau mir dass ganze an, ob er wieder kommt,,. Ich kam natürlich wieder und konnte erfolgreich unseren gemeinsamen RP Strang zuende führen. Der besagte Admin entschied sich daher mich nicht zu bestrafen.

Kurze Zeit später wurde ein Thread erstellt und auch angenommen.

Ich habe mich weder dem RP Strang entzogen noch habe ich mich quer gestellt.

Genannter Thread: Approved - CL ID 58832 / Meta ID 59246

MFG Manjiro

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Du musst innerhalb von 5 Minuten in der RP Situation zurück sein, ansonsten zählt das als CL und wird sanktioniert.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom