Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgender-Antrag | Luis Krämer | 73596

Rejected
Status
Not open for further replies.

simplyLiz

Player
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
13

Informationen OOC:

Name: Tony (Auch bekannt unter Lisa bei Freunden & Familie)
Grand ID: 73596
Alter: 17

Informationen IC:

“Dead”-Name: Luis Krämer
Alter: 18
Gang/Legale Organisation: EMS
Familienstand: Single

Persönliche Geschichte
Hey, mein name ist Tony und ich bin 17 Jahre alt. Ich komme aus Berlin und wurde als Junge geboren. Früh bereits merkte ich, das irgendwas nicht zu mir passte. Ich distanzierte mich von meisten Menschen und mir wurde auch relativ schnell bewusst das ich mich von anderen unterschieden habe. Ich habe mit dem Thema dort allerdings nie wirklich etwas zu tun gehabt und dort auch noch gedacht, es wäre eine normale Phase. Später allerdings bemerkte ich, dass ich viel mehr Feminin als Maskulär bin. Ich kleidete mich anders als die Jungs, verhielt mich anders als die Jungs oder als die Männer und bemerkte schnell das ich mich in meinem eigenen Körper nicht mehr wohl fühlte. Jeden Tag stand ich auf, schaute in den Spiegel und sagte mir wortwörtlich, dass ich gerne ein/e Mädchen/Frau wäre. In meinen Jugendlichen Jahren während meiner Schulzeit lernte ich eine weitere Person kennen, die sich in ihrem Körper nicht wohlfühlte. Wir tauschten uns viel aus und unternahmen viel und tun dies bis heute noch. In der Zeit der 9. Klasse entschließ ich mich, mit unserer Schulpsychologie und unseren Lehrern zu sprechen. Diese haben die Vermutung aufgestellt das ich Trans sei. Diese Entscheidung zweifelten weder ich noch meine Mutter an. Gegen Anfang der 10. Klasse versuchte ich mehr offen damit umzugehen und habe mich meiner Klasse geoutet, diese unterstützten mich sehr gut und gaben mir sogar den Mut mehr Femininer aufzutreten. In dieser Zeit suchte ich auch professionelle Hilfe wie z.B. Transexpertinnen auf, die mir geholfen haben weiter mit dieser Situation umzugehen. Diese haben mir auch bestätigt das ich Trans bin und dann erhielt ich auch deren Unterstützung und suchten desöfteren das Gespräch mit meiner Mutter damit sie auch weiß, wie sie damit umgehen sollte. Bis heute versuche ich immernoch meine Mutter zu überreden um mich mehr offen zeigen zu können, sie akzeptiert mich wie ich bin und gibt mir desöfteren Mut und Seelensorge wenn es um Probleme mit diesem Thema geht. Gerne möchte ich mein Geschlecht ändern um mich wohl zu fühlen und auch damit ich mich mit mir selbst Identifizieren kann.

Aktuelle Situation
Ich kam in Los Santos an und war dort in einer Familie. Durch diese konnte ich die Stadt erkunden und mich auch besser mit Menschen austauschen. Früh kam die Idee mein Geschlecht zu ändern, dies tat ich auch, jedoch im Unwissen das dafür ein Antrag gebraucht wird. Als mir dies gesagt wurde, dachte ich schnell darüber nach, einen Antrag einzureichen jedoch viel mir dies im ersten schwer. Ich wusste nicht, wie ich meine Situation in Worte fasse und bekam dann Hilfe von Frauen aus dem EMS mit denen ich befreundet war. Diese haben mir geholfen, den Mut zu kriegen um einen Antrag wie diesen zu schreiben. Später auch, vor ca. 5 Wochen, betrat ich das EMS mit dem Grund das ich etwas neues ausprobieren wollte. Derzeit bin ich Arzt im EMS und habe dort auch viel Spaß. Weiterhin würde ich mich auf mein Leben als Frau im Staat und im EMS freuen.

- Lisa Krämer -
 

Simon Sauler

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Mar 8, 2022
Messages
1,050
Hallo,

nach Einsicht deines Transgenderantrags sind wir zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.


Solltest du Rückfragen bezüglich deiner deines Transgenderantrags haben, kannst du dich gerne an uns wenden.

Wir wünschen dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!


Mit freundlichen Grüßen
Melvin Zepp, Antonio Escobar, Simon Sauler & Dylan Pyszczek
 

Khabib Abi

Besiktas
Player
Joined
May 14, 2022
Messages
2,005
Hallo,

dein Antrag wird entzogen, da du inaktiv bist.

Mit freundlichen Grüßen
Khabib Tijara
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom