1Mein Realife Name ist Nino
2. Ich bin 14 Jahre alt werde aber bald 15
3. Meine aktuelle Zeitzone ist Berlin
4.Ich bin in der woche meistens 5 stunden pro tag da und ab wochenende 14-15 stunden da
5. Mein discord name ist nino.211
6. Ich habe keinen Nickname
7. Meine ID ist 121218
Zusätzliche Informationen
1. Ich möchte gerne administrator werden weil ich den leuten helfen möchte wenn sie probleme haben oder nicht weiter wissen,denn ich möchte auch den Administratoren die arbeit etwas zu erleichtern oder generel zu helfen
2. Meine stärken sind Hilfsbereit,probleme lösen/klären
3. Meine größte schwäche ist ich bin zu schnell von sachen überzeugt
4. Ich wäre bereit mein RP leben zu verlassen denn ich möchte schon etwas länger mal auf dem server Adminnistrator werden
5. Ich habe keins
Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen, bedenkt bitte Kreativität wird belohnt. Bewerbungen, welche mit "Hilfsprogrammen" geschrieben werden, werden von uns nicht berücksichtigt.
Mit freundlichen Grüßen: Nino
2. Ich bin 14 Jahre alt werde aber bald 15
3. Meine aktuelle Zeitzone ist Berlin
4.Ich bin in der woche meistens 5 stunden pro tag da und ab wochenende 14-15 stunden da
5. Mein discord name ist nino.211
6. Ich habe keinen Nickname
7. Meine ID ist 121218
Zusätzliche Informationen
1. Ich möchte gerne administrator werden weil ich den leuten helfen möchte wenn sie probleme haben oder nicht weiter wissen,denn ich möchte auch den Administratoren die arbeit etwas zu erleichtern oder generel zu helfen
2. Meine stärken sind Hilfsbereit,probleme lösen/klären
3. Meine größte schwäche ist ich bin zu schnell von sachen überzeugt
4. Ich wäre bereit mein RP leben zu verlassen denn ich möchte schon etwas länger mal auf dem server Adminnistrator werden
5. Ich habe keins
Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen, bedenkt bitte Kreativität wird belohnt. Bewerbungen, welche mit "Hilfsprogrammen" geschrieben werden, werden von uns nicht berücksichtigt.
Mit freundlichen Grüßen: Nino