Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Philipp Blaq

Player
Player
OOC Infos
Name: Philipp
Discord Tag: .fukkyamitsu

IC Info
Name: Philipp Blaq
ID: 266309
Visumstufe: 8
aktuelle Familie: keine
aktuelle Organisation plus Rang: Bürger

Was ist für dich persönlich ein Transgender?

Für mich ist ein Transgender ist jemand, dessen Geschlecht nicht mit dem übereinstimmt, das ihm bei der Geburt zugewiesen wurde.

Neuer Wunschname : Amalia Blaq

Deine Gründe Transgender zu werden:

• Grund 1: Ich möchte ein Zeichen setzen , das jeder das sein kann was er möchte.
  • Grund 2: Ich würde mich wohler fühlen als Frau wie als Mann .
  • Grund 3: Ich denke das es mein RP fördern würde .
  • Grund 4: Da ich mich im Körper eines Mannes unwohl fühle

Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?
-Ich bin zuverlässig und höre gerne zu, wenn jemand ein Problem hat.
-Ich bin immer da, wenn man mich braucht.
-Wenig Freude am leben doch trotzdem stehts hilfsbereit.

Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?
- Ich werde weiter hin zuverlässig sein.
- Treue zu Familie, Freunden und eigenen Werten.
- Die Fähigkeit, auch in schwierigen Zeiten standhaft zu bleiben und Herausforderungen zu meistern.

Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
Amalia möchte sich beim LSPD oder FIB bewerben, um einen aktiven Beitrag zur Aufrechterhaltung von Recht und Ordnung zu leisten. Ihr Ziel ist es, den Menschen ein Gefühl der Sicherheit zu vermitteln und sie zu unterstützen. Dabei strebt sie nicht nur eine berufliche Veränderung an, sondern auch eine persönliche Transformation. Sie möchte ihr neues Ich verkörpern und anderen den Mut zu geben, sich ebenfalls einer Operation zu unterziehen, falls sie dies wünschen, und ihnen zu zeigen, dass Veränderungen möglich sind. Amalia ist entschlossen, durch ihre eigene Erfahrung anderen Hoffnung und Stärke zu schenken.

Aktuelle Situation
Philipp ist ein äußerst aufmerksamer und hilfsbereiter Mensch. Er hört gerne anderen zu, besonders wenn sie Probleme haben, und versucht stets, dort zu helfen, wo es möglich ist. Seine Aufmerksamkeit für die Bedürfnisse anderer ist bemerkenswert. Zudem ist er sehr extrovertiert und gesellig. Philipp spricht gerne und knüpft leicht neue Freundschaften, was ihm ermöglicht, mit vielen Menschen in Kontakt zu treten und eine positive Atmosphäre zu schaffen.

Informationen zum Account

Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
Nein

Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann? Nein

Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Nein

Vielen Dank fürs Lesen meines Antrags. Ich hoffe, er hat euch gefallen. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Erik Ziion

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Philipp,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Kathi Tired

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Name,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider

Die Gründe hierfür sind:

Du hast einen 60 Tage Bann.

Du erhältst somit eine Antragssperre von 60 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 18.06.2025 erneut einen Antrag einreichen.

Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein! Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern.

Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom