Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
87206
Players nickname
Wuu_Wunderkind
Administrators nickname
Loui_Sana
Date
Apr 19, 2025
Time
10:00 ca
Proofs
https://ibb.co/GQbNW6FT

wuu.wunderkind

Player
Player
Wofür wurdest du sanktioniert? 4.1 Cheating
Von wem wurdest du sanktioniert? Loui Sana
Was ist der Grund für deine Beschwerde?

Moin liebes Admin-Team, Loui Sana, hiermit reiche ich Wuu diese Beschwerde ein, weil ich fehlgebannt wurde. Ich hab gestern das erste Mal wieder auf DE04 gespielt, weil ich davor lange Zeit nie auf DE04 war, sondern nur, um einen Account zu erstellen, weil ich mit meinen Freunden turfen wollte, was aber nie dazu kam. Gestern haben wir uns mit Kollegen entschieden, auf DE04 zu kommen und zu turfen. Davor muss ich noch sagen: Ich wusste keine Logindaten mehr, aber habe trotzdem welche ausprobiert, und eine hat geklappt – das war eine 70k-ID, die auch gebannt wurde für Cheating am 19.04.2025. Dann fiel mir ein, dass diese 70k-ID, wo ich gerne noch mehr zu sagen würde, was aber nicht geht, weil jeder diesen Thread sieht, aber egal, dann fiel mir ein, dass ich diesen Account früher erstellt habe und dieser dann samt Social Club gehackt wurde, und ich nicht weiß, ob jemand auf diesem Account gehackt hat, und selbst wenn, seht ihr ja, welche IP das war, aber egal, zu meinem hauptsächlichen Account Wuu Wunderkind 87206. Diesen habe ich mir neu erstellt mit neuem Epic-Games-Account und neuem Socialclub, was ich gerne noch mehr ausführen kann und gerne mehr rausgeben würde. Ich wurde gebannt für Cheating, was ich mir nicht erklären kann, weil ich 2 Turfs gemacht habe, wo ich gerne die POVs zeigen kann und auch gerne einen PC-Check eingehen würde, wenn es meinen Bann aufheben könnte. Ich kann mir nicht erklären, wieso ich gebannt wurde, da ich noch nie gecheatet habe, also wäre es gut, falls ihr es ablehnt, vielleicht den genauen Grund dazuzuschreiben. Ich kann von dieser 70k-ID gerne alles offenlegen, wenn ihr es möchtet, auch meinen jetzigen Socialclub. Ich habe noch nie auf DE04 aktiv gespielt, was ich ja schon gesagt habe. Deswegen finde ich es sehr komisch, dass ich gebannt wurde. Ich habe noch nie gecheatet und werde dies auch nicht tun. Ich hoffe auf eine gerechte Beurteilung oder sogar auf einen Kompromiss oder eine Entbannung. Ich stehe gerne für einen PC-Check bereit oder für eine komplette Erklärung im Discord. Ich hoffe, ich konnte euch mit diesem Thread überzeugen, und hoffe, dass ich schon bald wieder auf DE04 turfen kann, weil es sehr viel Spaß macht.
Ich wünsche dem Gesamten De04 Admin-Team Frohe Ostern und ein schönes langes Wochenende.
Mit freundlichen Grüßen
Wuu Wunderkind

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom