Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
38217
Players nickname
Milo Reaper
Suspect ID
75702
Date of violation
Apr 19, 2025
Time of violation
14:36
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=JiIOW0rBifM

miloloco

Player
Player
ID:38217
Name: Milo Reaper
Sus ID: 75702
Datum : 19.04. 2025
Zeit : 14: 36 Uhr
Proof:
Situatiom: Als ich mit einer Familie wo ich drin bin, bei derem Anwesen war, war die Dame die ,die Hände oben hatte sehr gemein ich wollte nur fragen warum sie so gemein die ganze Zeit ist , sie machte nur dumme geräusche und beleidigte uns anschleißen als H.......
Ich will anmerken das das kein Zinken und sonst was war das war von den Leuten aus der Familie wo ich bin nur eine bedrohung , dass sie keine Waffe wieder zieht.

Mfg Milo

nathancc

Player
Player
Offtopic
So jetzt pass mal auf erstmal bitte die komplette Situation hochladen und nicht dein OOC Talk anmachen außerdem war bereits Luciano Nightcup hierbei und hat das ganze auch von seiner Sicht mitbekommen also bitte ich dich den kompletten clip hochzuladen um deinen ooc talk zuhören und den ganzen rest von dir und der frau

nathancc

Player
Player
Offtopic
ich mein du hast sogar in der letzen sekunde was gesagt nur du hast es rausgeschnitten

Angel Cain

Senior Administrator
Senior Administrator
Hey Milo,

hiermit wird deine Beschwerde abgelehnt.

Grund:

Dein Clip ist nicht einsehbar, da er auf Privat gestellt ist.

Gerne kannst du eine erneute Beschwerde einreichen.

Vielen Dank für deine Beschwerde und ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Mit freundlichen Grüßen,

Angel Cain

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom