Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
182621
Players nickname
Mogli Koksberg
Suspect ID
79634
Date of violation
Apr 19, 2025
Time of violation
16:20
Proofs
https://streamable.com/rp6fr9

NoahGrande

Player
Player
Razzia war vor paar Min von deren Familie auf unserem Anwesen und er macht L Tanz und baitet, wie kann man so wenig Gehirn haben.

NoahGrande

Player
Player
Man hört seine Leute im Discord, der Typ hat sich selber beim Meta-Gaming verraten.

Zudem hat er den Voicechat Sound auf 0 gemacht.

Last edited:

Gaul Bierping

HIT LASER HIT
Player
Man hört seine Leute im Discord, der Typ hat sich selber beim Meta-Gaming verraten.

Zudem hat er den Voicechat Sound auf 0 gemacht.
Nein hab ich nicht, hab dir sogar versucht mit dir antworten war leider gemutet. ich weiß nicht warum du versuchst dich zu Rechtfertigen..

2 Ich nehme gerne meine Strafe in kauf, also heul nicht rum leb damit ich komme grade von Joggen wieder bin geschockt wie gefangen du bruder bist.

NoahGrande

Player
Player
Ich habe dir 5 Sekunden gegeben, habe dir Call gedrückt und man sieht das ich etwas sage, man hört aber nichts, weil du mit Absicht den Ingame Chat ausgeschaltet hast. Man hört im Hintergrund aber dein Meta-Gameplay ^^.

NoahGrande

Player
Player
0:16 Call gegeben, 0:22 erster Schuss = 6 Sekunden, das lernt man in der Schule, die du anscheinend nicht besucht hast

NoahGrande

Player
Player
Abgelehnt
So wird ein Verhalten nicht toleriert.
Liebe Grüße Karin Oberhaupt

Wenn du mit meiner Entscheidung nicht zufrieden sein solltest, steht es dir frei, eine Adminbeschwerde einzureichen
0:22 "wo ist deren Fotzen Anwesen" 30 Sekunden später kam der Typ, der es im DC bei ihm gesagt hat.

NoahGrande

Player
Player
Das hast du gesagt zu ihn er war in kein call bin bei ihn ooc zuhause
Man sieht über meinem Körper, dass ich nichtmal Rede als dies gesagt wurde.
Du bist bestimmt auch bei den Koksis.
Man hört mich bei 0:17 ganz leise mit "3", weil ich dort den Call runterzähle.

NoahGrande

Player
Player
warst du der fahrer wenn ja der hat geredet und jetzt nerv mich nicht weiter sonst melde ich euch komplett und seit alle wegen Cheating oder Multi acc weg also sei leise jetzt dir viel spaß im a jail
Meld uns doch weiter, die Razzia mit 19 gg 8 zu verlieren zeigt eurer Schussfähiges Niveau.

Grüße an euren Lieblingsort - das MD.

Zymba

🌟🌟Legende🌟🌟
Player
"
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 79634 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: RDM / Allg. Regel 6.15

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​
"

Status
Not open for further replies.
Top Bottom