Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Heinz Senpai

Player
Player
OOC | Informationen
➔ Vorname: Robin
➔ Dein Alter: 21
➔ Zeitzone: Berlin
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 2+ Stunden
➔ Ihr Discord: dispo_dave Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Heinz Senpai
➔ Level: 40
➔ Deine ID: 9105
➔ Administrative Vorstrafen:
Leider gibt's da welche ja und ich entschuldige mich dafür aber sie sind schon Asbach uralt und ich kenn sie nicht mehr
(sie waren alle unüberlegt und dumm )

Zusätzliche Informationen

➔ Warum möchten Sie Administrator werden?

Da ich jetzt schon eine sehr lange Zeit auf DE02 bin und das leben als Krimineller in inoff fams und Gangs (MG13, Vagos) sowie das leben in einer Staatlichen Orga (LSPD,FIB) lange miterlebt habe. Da ich früher bereits ein Teil des Admin Teams war und ich in der Zeit sehr viele Erfahrungen gesammelt die mir bei der Bewältigung von kniffligen Entscheidungen geholfen haben. Wiederum musste ich leider aus privaten Gründen das Admin Team verlassen, diese Situation ist aber mittlerweile vollständig geklärt und ich habe wieder die Zeit und Motivation voll einzusteigen.

➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
Als Administrator Ebene 2

➔ Was sind Ihre Stärken?
-> Kritikfähig
-> Sorgfältig
-> Respektvoll
-> Teamfähig
-> Lerne schnell
-> Ruhig

➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
-> Habe Hummeln im hintern also wenn ich etwas zutun habe will ich es immer sofort erledigen
-> Sage immer die Wahrheit was man mich an einem stört (vor- und Nachteil)

➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?

Ich bringe Aktivität, Regelkenntnis und Motivation mit, außerdem bringe ich auch noch viel Erfahrung aus meiner letzten Tätigkeit im Admin Team mit. Ich weiß was auf mich zukommt und bin bereit mich wieder mit voller Energie im Admin Team einzubringen. Ich bin neutral und rede mit jeder Person in einem respektvollen Umgangston, egal wie unterschiedlich die Charakter der jeweiligen Personen auch sind. Mein Ziel ist es das die Leute auf Grand weiter hin ein Positives Spielerlebnis haben und ich den Spielern helfe egal ob gerade erst angefangen oder schon seid mehreren Jahren dabei.

➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich weiß das man als Administrator neutral sein muss.

➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen?

Ja

Ich würde mich sehr über eine Positive Rückmeldung freuen

MFG
Heinz Senpai | 9105

Mave Newborn

Player
Player
OOC | Informationen
➔ Vorname: Robin
➔ Dein Alter: 21
➔ Zeitzone: Berlin
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 2+ Stunden
➔ Ihr Discord: dispo_dave Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Heinz Senpai
➔ Level: 40
➔ Deine ID: 9105
➔ Administrative Vorstrafen:
Leider gibt's da welche ja und ich entschuldige mich dafür aber sie sind schon Asbach uralt und ich kenn sie nicht mehr
(sie waren alle unüberlegt und dumm )

Zusätzliche Informationen

➔ Warum möchten Sie Administrator werden?

Da ich jetzt schon eine sehr lange Zeit auf DE02 bin und das leben als Krimineller in inoff fams und Gangs (MG13, Vagos) sowie das leben in einer Staatlichen Orga (LSPD,FIB) lange miterlebt habe. Da ich früher bereits ein Teil des Admin Teams war und ich in der Zeit sehr viele Erfahrungen gesammelt die mir bei der Bewältigung von kniffligen Entscheidungen geholfen haben. Wiederum musste ich leider aus privaten Gründen das Admin Team verlassen, diese Situation ist aber mittlerweile vollständig geklärt und ich habe wieder die Zeit und Motivation voll einzusteigen.

➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
Als Administrator Ebene 2

➔ Was sind Ihre Stärken?
-> Kritikfähig
-> Sorgfältig
-> Respektvoll
-> Teamfähig
-> Lerne schnell
-> Ruhig

➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
-> Habe Hummeln im hintern also wenn ich etwas zutun habe will ich es immer sofort erledigen
-> Sage immer die Wahrheit was man mich an einem stört (vor- und Nachteil)

➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich bringe Aktivität, Regelkenntnis und Motivation mit, außerdem bringe ich auch noch viel Erfahrung aus meiner letzten Tätigkeit im Admin Team mit. Ich weiß was auf mich zukommt und bin bereit mich wieder mit voller Energie im Admin Team einzubringen. Ich bin neutral und rede mit jeder Person in einem respektvollen Umgangston, egal wie unterschiedlich die Charakter der jeweiligen Personen auch sind. Mein Ziel ist es das die Leute auf Grand weiter hin ein Positives Spielerlebnis haben und ich den Spielern helfe egal ob gerade erst angefangen oder schon seid mehreren Jahren dabei.

➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich weiß das man als Administrator neutral sein muss.

➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen?
Ja

Ich würde mich sehr über eine Positive Rückmeldung freuen

MFG
Heinz Senpai | 9105
Viel Gluck

Lexy White

Leitung Teamverwaltung
Senior Administrator
Hey,

deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße
Lexy White
i.A. der gesamten Teamverwaltung

Lexy White

Leitung Teamverwaltung
Senior Administrator
Vielen Dank für deine Bewerbung und das Interesse, als Administrator den DE02 Server unterstützen zu wollen.

Nach einer internen Überprüfung haben wir uns entschieden deine Bewerbung permanent abzulehnen.
Weiterhin klären wir Dich an dieser Stelle darüber auf, dass wir uns keine Zusammenarbeit vorstellen können.

Das weitere Posten von Adminbewerbungen in dieser Zeit verstößt gegen die Forumsregeln und wird eine entsprechende Sanktion nach sich ziehen.
Wir bitten von weiteren Rückfragen, explizit im Forum, Discord und IC, abzusehen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server!

Grüße
Lexy White
i.A. der gesamten Teamverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom