Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
119773
Players nickname
Rakeem_Supreme
Suspect ID
102578
Date of violation
Apr 20, 2025
Time of violation
01:15
Proofs
https://youtu.be/rdP470h-xRA?si=ouS6nkWSsbW8lAhx

Pyrus

Player
Player
Clip: 0:17 Deathmatch/RDM

Im Clip ist zusehen wie ich vom Bizwar zum Familien Anwesen (deswegen wird auch im Discord geredet) ich bin vom Sandy Krankenhaus direkt zum Familien Anwesen gefahren und habe mit niemandem geredet. Die Person eröffnet das Feuer ohne zu reden und finished mich im nach hinein was auch nicht erlaubt ist.

Pyrus

Player
Player
Im ersten Satz steht das ich vom Bizwar komme, aber lesen kann leider nicht jeder. ;)

Justin Prada

Player
Player
Naja trotzdem kann auf dem weg vom MD bis ins ghetto eine situation entstehen die du rausgeschnitten hast

Herbert Hupe

Mediaverwaltung.
Senior Administrator
Hallo Rakeem,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß Hupe.​

Herbert Hupe

Mediaverwaltung.
Senior Administrator
Hallo Rakeem,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 102578 sanktioniert.

Regelverstoß:
Mercy KillingAllgemeine-Regel
§6.13
Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing).Jail 120 Minuten
oder Warn
Begründung:
In deinem Clip ist zu sehen wie der Spieler mit der oben genannten ID dich mit seiner Waffe ins MD schießt. Da du mit deinem Kollegen zusammen unterwegs warst, wurde dem so die Möglichkeit genommen dich med. zu behandeln. So wurde eine weitere RP-Situation vermieden.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß Hupe.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom