Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
64820
Players nickname
phil pax
Administrators nickname
Luigi Ahner
Date
Apr 20, 2025
Time
00
Proofs
sieht mann alles in logs

Phil bodenlos

Player
Player
Your ID: 64820
Players nickname: Phil Pax
Administrators nickname: Luigi Ahner
Proofs: Dein Gegenbeweis. Alles nachvollziehbar
Anliegen Guten Tag liebe Monika ich mache Hermit eine Admin Beschwerde gegen lugi
Und zwar ist es er hat schon 4 Orgas Grund los am vizen übergeben und im Regelwerk steht das es nur erlaubt ist wenn der leader ooc Probleme oder so hat

Und er hat wie bloods übergeben wo chelo gebannt wurde und der leader einfach nur chelo hinterher wollte ich sehe das nicht als Grund genung ne Orga zu übergeben

die orgas die am vize übergeben wurden sind
bloods sam lima übergeben an ameile frost
mara Play stern übergeben an steve cock
ballas Ali bama übergben an kein plan
grove Maxi next übergeben an blessed yugi

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Reviewed
Wir nehmen Beschwerden gegen Administratoren sehr ernst.
In diesem Fall kann ich kein Fehlverhalten erkennen.
Die Regel LR 1.1 (von der du hier sprichst) regelt den Fall, dass ein Leader seinen Posten frühzeitig verlässt.
Bei einem Austausch gegen den Co-Leader kann auf die Banstrafe verzichtet werden.
Das bedeutet nicht, dass gemeinsam mit Leader, Berater und Senior-Berater nicht eine Übergabe stattfinden kann, wenn die Situation dies hergibt.
Ebenso bist du in keinem der Fälle aktiv betroffen. Eine Beschwerde aus Dritter Hand ist nicht nötig, da meines Wissens nach alle Leader mit diesen Entscheidungen einverstanden waren.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom