Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Junior Administrator der Ebene 2

Rejected
Status
Not open for further replies.

Linus Gunter

Player
Player
Persönliche Informationen:
1. Reallife Name:
Justin
2. Alter: 16
3. Zeitzone: EU
4. Durchschnittlich online pro Tag: ca. [4–6 Stunden]
5. Discord: Jstn97
6. Nickname (Ingame/Server): Leo Tate
7. Spieler-ID: 92221

Zusätzliche Informationen:

1. Warum möchten Sie Administrator werden?

Ich möchte Administrator werden, um aktiv zur Qualität und Fairness auf dem Server beizutragen. Ich habe Spaß daran, anderen zu helfen, Probleme zu lösen und einen reibungslosen Ablauf im Hintergrund sicherzustellen. Außerdem interessiere ich mich sehr für administrative Abläufe und möchte meine Erfahrungen erweitern und Verantwortung übernehmen.

2. Was sind Ihre Stärken?
Ich bin zuverlässig, kommunikativ, fair und lösungsorientiert. Ich kann auch in stressigen Situationen ruhig bleiben, sachlich entscheiden und objektiv Konflikte klären. Außerdem arbeite ich gerne im Team und bin lernbereit.

3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Ich neige manchmal dazu, Aufgaben zu lange selbst übernehmen zu wollen, statt sie abzugeben. Das arbeite ich aktiv auf, indem ich Verantwortung gezielt teile und mit dem Team abstimme.

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich bin mir bewusst, dass ein Administrator neutral handeln muss. Ich bin bereit, mein RP aufzugeben oder stark einzuschränken, um meiner Admin-Rolle gerecht zu werden.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Ja, ich bin bereit, mein Unternehmen aufzugeben, wenn es die Regeln und Fairness auf dem Server verlangen. Die Admin-Tätigkeit steht für mich im Vordergrund.

Angel Cain

Senior Administrator
Senior Administrator
Hey Justin,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung. Jedoch konnte uns diese leider nicht überzeugen und ist hiermit abgelehnt.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Mit freundlichen Grüßen,

Angel Cain

Status
Not open for further replies.
Top Bottom