Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde über die Entscheidung von Khalil Trouble

Status
Not open for further replies.
Your ID
22358
Players nickname
Gabriel habib
Administrators nickname
Khalil Trouble
Date
May 9, 2022
Time
22:25
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/100099/

Joee

Player
Player
Joined
Apr 9, 2022
Messages
26
Sehr geehrte Adminteam,

hiermit Beschwerde ich mich über die Entscheidung von Khalil Trouble im folgenden Thread: Approved - RDM | Grand Role Play | Forum (gta5grand.com)


In dem Thread wird die ganze Vorgeschichte weggelassen wieso es überhaupt zu einem Schusswechsel gekommen ist der eigentlich legtit war.
Weiter noch frage ich mich wieso die Regelverstöße der ID 869 nicht bestraft werden sondern nur meine?
Ich werde mal ein paar, auch gravierende Verstöße die einfach unbestraft geblieben sind auflisten und würde gerne wissen, mit welcher Begründung die Person keine Sanktionen bekommen hat.

1. 02:08 sagt die ID 3513: „Einfach Rdm, digga“
2. 02:50 die ID 3513 sowie 871 versuchen sich Fahrerinformationen über die Fahrzeuginfos zu besorgen.
3. 02:55 die ID 3513 erkennt die ID 2749 trotz Maske und ohne das sie gesagt hat wer sie ist.
4. 04:22 die ID 871 und 3513 sehen ein Sharing Car, konnten die Personen bisher nicht identifizieren und schießen sofort ohne Call. Einfache Spekulation.
5. 06:22 die ID 3513 ist alleine und wird von 2 Polizisten aufgefordert stehen zu bleiben und trotzdem feuert die ID 3513 ohne Schusscall auf die Polizisten
6. 06:52 die ID 3513 öffnet Discord und sagt seinen Leuten, dass sie auf dem Berg liegt und von Polizisten geholt wurde. Was beweist, dass sich die Leute aus dieser Familie über Discod Metagamen.
7. 07:05 die ID 3328 kommt und schießt ebenfalls ohne Call auf die Polizei.
8. 07:07 die ID 3513 wird mit 2 Tasern bedroht und kommt der Aufforderung der Polizei nicht nach, wird getasert und während der Spieler geschockt auf den Boden liegt schreit er so rum als würde er es nicht merken.
9. 07:22 die ID 3513 erwähnt wieder RDM also einen Regelbruch.
10. 08:33 die ID 3513 geht schon wieder in Discord und gibt Infos an seine Familie raus

Wieso wird keiner der ganzen Regelbrüche sanktioniert sondern nur mein angebliches Vergehen? Ich finde es schon sehr extrem, dass jemand für so viele Regelbrüche nicht sanktioniert wird und bitte das Adminteam um eine faire Behandlung bezüglich der ganzen Vergehen.
 

Ava Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,554
Hallo Gabriel,

nach erneuter Sichtung des Threads, ist deine Beschwerde angenommen.
Ein höherrangiger Administrator wird sich dem Thread annehmen und diesen erneut prüfen und bewerten.

Ich werde das Gespräch mit dem Administrator scuhen, damit er dort korrekt sanktioniert.

Liebe Grüße,
Ava
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom