Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator / Assistent | Prada Milano | 145286

Rejected
Status
Not open for further replies.

Prada_Milano

Player
Player
Hiermit bewerbe ich mich als Administrator / Assistent auf Server 1. Viel Spaß beim lesen meiner Bewerbung, ich habe mir viel Mühe beim Schreiben gegeben.

Informationen
1. Dein Reallife Name: Matthias
2. Dein Alter: 18
3. Discord Name: mason_107
4. Dein Nickname: Prada_Milano
5. Deine ID: 145286

Zusätzliche Informationen

1. Zu welchen Zeiten bist du online?

Meine Onlinezeiten können variieren, da ich noch zur Schule gehe. Am Wochenende bin ich meistens den ganzen Tag online. Unter der Woche komme ich durchschnittlich auf eine Online-Zeit von ca. 4 Stunden. Meistens ist das Nachmittags/ Abends, wo meistens die meisten Spieler online sind. Auch an Feiertagen (z.B. wie heute Ostern) bin ich den ganzen Tag verfügbar.

2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?

Ich kenne mich sehr gut mit dem Regelwerk aus. Klar weiß ich nicht 100% alles, aber ich würde behaupten, dass ich gute Voraussetzungen habe.

3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?

Bis auf das FIB war ich in jeder Organisation auf GrandRP. Sowohl in legalen als auch illegalen Organisationen konnte ich Erfahrungen sammeln und hatte Spaß. Ich würde sagen, dass das eine wichtige Voraussetzung ist, da man sich so in den Großteil der Spieler hineinversetzen kann und sich bestens auskennt. Zurzeit bin ich bei Marabunta Grande unter der Leitung von Steve Cock. Ich habe aber vor in naher Zukunft zum SAHP zu gehen.

Hier sind nochmal ein mini-Lebenslauf mit den wichtigsten Punkten:

(offizielle Oranisationen):

-LSPD: Sergeant (2 Monate)
-SAHP: Officer 2 (1 Monat)

-NG: Rekrut (2-3 Tage)

-Bloods: Rang 9 (1 Monat)
-Marabunta: Rang 10 (2 Monate)
-Vagos: Rang 6 ( ca. 10 Tage)

(inoffiziele Organisationen):

-Sippschaft (1 Monat) (Andy Gurgel)
-Yakuza ( 2 Wochen) (Maddox King)

Allerdings habe ich nie großen Gefallen am Turfen gehabt.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja, sofort.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ich besitze kein Unternehmen.

✅ Stärken:

- Teamfähigkeit
- Zielstrebig
- Anpassungsfähig

❌ Schwächen:
- ungeduldig
- pessimistisch​

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe ich kann euch schriftlich überzeugen und ich darf in einem Gespräch mehr über mich erzählen.

Mit freundlichen Grüßen

Prada Milano | 145286

Maestro Tired

Teamverwaltung
Server Administrator
Hallo Prada,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung

Lone Guard

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Lone Guard

Status
Not open for further replies.
Top Bottom