Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
72783

Pablo Milano

TROUBLEMAKER
Player
Schießen beide mit lmg an Gelddruck? ist ja n Event wa
Genau wegen solch dummen Kommentaren, von Leuten wie dir, die ich nie bei der Gelddruck sehe aber immer ihren Senf zu allem zugeben müssen, haben wir am Container Drop ein völlig zerstörtes Event, wo genau wegen solcher Kommentare Erbsen gezählt wird, weil am Ende keiner mehr weiß wie dieses Event ursprünglich begann. Stark Ronnie, du lässt keine Möglichkeit aus dich unbeliebt zu machen.. 💪

Edit (SideReminder):
Da bei diesem Event ständig Cops mit ebenfalls LMG´s oder auch Passanten oder Fammitglieder eingreifen können ohne direkt vorgehabt zu haben die Maschine zu beschützen, es ggf. nichtmal wissen, dass dort eine Geldmaschine steht, ist es seit beginn meines Wissens nach erlaubt ein LMG zu nutzen. Es wäre am Ende auch nicht mehr möglich dies zu differenzieren ob man direkt am Event oder an etwas anderem beteiligt war.

Last edited:

Marc Blind

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Pablo,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Marc Blind

Marc Blind

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Pablo,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Es konnte kein Cheating nachgewiesen werden.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Marc Blind

Status
Not open for further replies.
Top Bottom