By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!ja weiß ja auch nicht warum er das hochlädt stadt die person selbst keiner hat ihn gemeint aber ja halt hardcore gefangenNaja ich kenn den ja war mal mit dem bei ballas der ist eh unsympathisch
close lieber bevor du ein bann riskierst wegen dein redux deiner ist illegal das alls für irgendein typ den du ja noch nichtmal kennst und keiner dich gemeint hatPaar coole Leude am Strandmarkt getroffen, mehrfache Elternerwähnung und schlagen + schießen in einer Inoff GZ.
Timestamps
Schlagen: 0:01
Elternerwähnung: 0:29 - 0:35, 0:47
Schießen: 1:04
LENNY DU BIS VON 10 BIS 3UHR IM FORUM DAS IST AUCH NICHT BESSER VALENTIN WAR DER EINZIGE DEN DU HATTEST JEDER HAT DICH GEMOBBT :/Ja der ist eh von 10 Uhr bis 3 Uhr nachts in grand
Mad weil du keinen mehr hast auf Grand oder was da los Lennylein, geh Minecraft spielen, da gibts auch Singleplayer hab ich gehört. In dem Sinne guten Zock dir noch x3Naja ich kenn den ja war mal mit dem bei ballas der ist eh unsympathisch