Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Adminbeschwerde gegen Raphael Solano - Fehlsanktion

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
3324
Players nickname
Alexa Lacosta
Administrators nickname
Raphael Solano
Date
Apr 20, 2025
Time
20:04
Proofs
https://streamable.com/p9z8w7

Alexa Lacosta

Player
Player
Guten Abend,

anhand meines Screenshots sieht man wie immer wieder in den Clubchat geschrieben wurde wo auf Harvey Spencers Glückwünsche an Bloods ausgesprochen wurde.
Dies war um 20:04.
Watch Screenshot_5 | Streamable

Um 20:06 wurde von Julia Graf darauf reagiert, die dafür nicht Sanktioniert wurde.
Darauf hab ich mit einem "-" reagiert.

20:08 haben dann nochmals 2 Leute im Clubchat darauf reagiert darunter auch Niklas Lacosta und daraufhin von Raphael Solano geschrieben " Jede weitere Nachricht, die hier nicht rein gehört, wird sanktioniert!"
So nach dieser Aussage wurde von Ryu Toaka nochmals was reingeschrieben und das wars.

Plötzlich wurde ich doch um 20:20 Sanktioniert für Clubchat-Abuse. (14Minuten später)

Niklas Lacosta dann 20:21 auch für Cliubchat-Abuse. (13Minuten später)

Wie oft wird in den Clubchat geschrieben und daraufhin gesagt jede weitere Nachricht wird Sanktioniert und alles was davor war wird dann auch NICHT Sanktioniert.
Warum werden doch alle Sanktioniert nur Julia Graf nicht???

Finde das nicht Fair! Zudem das anscheinend hier nur bestimmte Leute Sanktioniert wurden oder bzw. werden.

Liebe Grüße

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Alexa,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Verstehe ich das grade richtig, dass du hier nen riesen Fass aufmachst, die Korruptions-Keule schwingst und das alles wegen eines Mutes für Clubchatabuse? Der dann sogar gemacht wurde, aber halt dir nicht schnell genug? Wir haben den gleichen Verlauf wie ihr, wenn man nachträglich was sanktionieren will, muss man sich den Clip anschauen. Aber das hast du bei deinen Vorwürfen ja sicherlich alles bedacht, oder? Du wirst zeitlich versetzt sanktioniert, jemand anders auch, aber bei einer anderen Spielerin ist das plötzlich ungewöhnlich/korrupt?

Das trotz der Verwarnung nachträglich sanktioniert wurde, ist unglücklich gelaufen und wurde mit dem Administrator reflektiert. Wäre aber halt auch nicht passiert, wenn nicht der Clubchat missbraucht worden wäre.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom