Informationen
1. Dein Reallife Name: Luis
2. Dein Alter: 16
3. Discord Name: Luis Wilson
4. Dein Nickname: 010_luis_010
5. Deine ID: 112240
1. Dein Reallife Name: Luis
2. Dein Alter: 16
3. Discord Name: Luis Wilson
4. Dein Nickname: 010_luis_010
5. Deine ID: 112240
Zusätzliche Informationen
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Im Normalfall außerhalb der Ferien bin ich immer zwischen ca. 17 Uhr und 21:30 Uhr online. Während der Ferien kann es auch zwischen 16 Uhr und 1 Uhr (Nachts) werden. Die Zeiten lassen sich bei bedarf auch noch etwas anpassen.
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Nach mehrmaligen durchlesen des Regelwerkes, Öfteren überprüfen nach Änderungen und langen spielen auf diesem Staat bin ich sehr gut mit den Regeln vertraut.
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Bis jetzt habe ich nur Erfahrungen beim EMS gemacht und bin stets dabei die Karriere Leiter weiter hinauf zu steigen.Aktuell Habe ich den Rang "Studienbewerber 13", werde mich aber noch weiterbilden um höhere Ränge zu erzielen.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Jederzeit wäre ich bereit mein RP-Leben zu verlassen um anderen Bewohnern der Insel bei administrativen Angelegenheiten zu behelfen.5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Auch wenn ich nicht im Besitzt eines Unternehmens bin, würde ich es zu 100% verkaufen um diese Regel einzuhalten.Zum Schluss
Ich hoffe meine Bewerbung konnte das derzeitige Adminteam überzeugen und werde hoffentlich bald meine Dienste als Admin leisten können.
Mit Freundlichen Grüßen
Luis