Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
93005
Players nickname
Diyar Heart
Suspect ID
00000
Date of violation
Apr 21, 2025
Time of violation
01:05
Proofs
https://youtu.be/mWswfGdgjFc

Diyar 93005

Player
Player
Muss nicht viel dazu sagen man sieht wie ich umgebracht wurde weil es denen nicht gefallen hat wie man mit den Glühwürmchen spricht und dazu hört man noch wie sie davor Hurensohn zu meiem amte gesagt haben den sie zeitgleich davor umgebracht haben

Sollte eigentlich dazu führen das sie bestraft werden leider reicht das nicht für die Orga Verwaltung aber ist nicht schlimm

Dummer Hurensohn (120188) 0:05 und danch sieht man ja wie die auf mich ballern

chalal

Player
Player
wie gefangen du bist dein kollege sagt hurensohn und wenn bei uns einer zurück sagt heult ihr rum nicht normal seid ihr

Nina Abi.

Player
Player
Du wiederholst das wort IC und laedst es dann hoch ? hae, du fickst dich doch damit nur selbst ? :D

Herbert Hupe

Mediaverwaltung.
Senior Administrator
Hallo Diyar,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß Hupe.​

Herbert Hupe

Mediaverwaltung.
Senior Administrator
Hallo Diyar,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 93890 sanktioniert.
übrigens auch Du.

Regelverstoß:
Allgemeine-Regel
§6.19
H-Wort und N-Wort sind verboten.1-3 Tage Bann
Begründung:
In deinem Clip hört man wie der Spieler mit der oben genannten ID das H-Wort sagt zu der Person die bewusstlos am Boden liegt.
Auch bei dir hört man wie du das H-Wort sagst. (Völlig egal, ob dies eine Fragestellung ist oder als Beleidigung, dass Wort hat auf unserem Server nichts zu suchen und wird dementsprechend nicht verwendet, egal in welchem Kontext)

des weiteren wird der Spieler mit der ID: 120188 sanktioniert:
Regelverstoß:
EventschutzEvent-Regel
§1.2
Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc.Warn
Begründung:
Er hat deinen Kollegen vor dem Event getötet und auf dich geschossen. Ganz einfach.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß Hupe.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom