Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
93174
Players nickname
Tristan Prada
Suspect ID
53090
Date of violation
Apr 21, 2025
Time of violation
2:43
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/k81VlGF4RyZyCyO4l?invite=cr-MSwySDAsMjMwMDYyMzMy

Backwood

Player
Player
ich bedrohe ihn und er sticht mich ab obwohl ich noch eien waffe in der hand habe und die geisel verletzten oder töten hätte können
Timestap sekunde 30
Moin,
In dem Moment wurde die Geisel nicht Aktiv bedroht, heisst du hattest keine Chance die Geisel zu verletzt oder zu Töten.

Bratan

Player
Player
hättest du eben Nicht und wie du selber sieht bist du alleine nimmst ne Geisel ?? das schon punkt 1 dann nimmst du die Waffe runter und drehst dich von der Geisel weg ? wo ist da jetzt die Gefahr für die Geisel ?

_Jay

Vee denn?
Player
Also da wird der NGler maximal UB, im worst Case Badcop kriegen, weil welcher NGler sticht Geiselnehmer ab? Zudem ist ja das Messer illegal aber ein weitere Regelverstoß ist hier nicht zu erkennen, weil du die Geisel alleine nicht bedrohen kannst, wenn du die Nachricht schreibst.

Bratan

Player
Player
Also da wird der NGler maximal UB, im worst Case Badcop kriegen, weil welcher NGler sticht Geiselnehmer ab? Zudem ist ja das Messer illegal aber ein weitere Regelverstoß ist hier nicht zu erkennen, weil du die Geisel alleine nicht bedrohen kannst, wenn du die Nachricht schreibst.
Messer ist aber im dienst nicht mal illegal !!! ob man es Benutzt ist was anders

Raphael Solano

Server Administrator
Server Administrator
UJiSPKH.png

Hallo Tristan,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Raphael Solano​

Raphael Solano

Server Administrator
Server Administrator
UJiSPKH.png

Hallo Tristan,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Angefangen damit, dass du eine Geiselnahme ganz alleine machst und selber jemanden gefordert hast, der dazu stößt.
Aber kommen wir zum Hauptgrund deiner Beschwerde.
Du beschwerst dich in deinem thread darüber, dass du aktiv eine Geisel bedroht hast und du einfach abgestochen wirst, obwohl du hättest der Geisel noch etwas an tun können. Diese Aussage ist so leider inkorrekt. Max Bach hat dich schlicht und einfach mit den Mitteln, die zur Verfügung stehen ausgetrickst und hat seine Chance gesehen und ergriffen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Raphael Solano

Status
Not open for further replies.
Top Bottom