Hallo sehr geehrter Admin, ich war gestern bereits den ganzen abend im gefängnis weil ich meinen kollegen ausversehen in einer inoffiziellen green zone geschlagen habe dabei war das asuversehen und ich bin auch erst sehr neu in dem spiel. Heute wolte ich dann spielen nachdem ich gestern abend die strafe abgesesen habe und danach direkt offline gegangen bin und jetzt bin ich wieder im gefängnis mit dem grund g.z.1.2/1003353/Raymond dabei weis ich nicht was ich gemacht habe da ich seit gestern dem gefängnis nur kurz drausen vor dem gefängnis stande nachdem ich frei gekommen bin also für ca 2 minuten und da danch direkt offline bis eben jetzt wieder im gefängis war u8nd daher nichts gemacht haben konnte. ich würde mich über aeine antwort freuen und hoffe ihr versteht mein anliegen da ich nur etwas spielen wilol und glaube zu unrecht im knast zu sein lg Muerko Queen Ich weiß nichts von uhrzeit oder so weil ich nicht mitbekommen habe das ich was verbrochen habe aber trz admin vll au ohne grund