Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
36418
Players nickname
Justin_Koksberg
Suspect ID
0000
Date of violation
Apr 21, 2025
Time of violation
16:46
Proofs
https://youtu.be/wGPf6tDS1pQ

Gerd Black

Grand-Legende
Server Administrator
Nach Betrachtung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu dem Entschluss eine POV zu fordern. Alle aus dem Killog ersichtlichen
IDs 188968, 110970, 12235, 23319 werden demnach dazu aufgefordert, diese innerhalb der nächsten 24 Stunden einzureichen.
Es wird eine Aufzeichnung der Situation gefordert. Mindestens 30 Sekunden vor und 30 Sekunden nach der Situation.

Die Beschwerde wird ausgewertet wenn:
▪ Die Zeit abgelaufen ist.
▪ Der besagte Spieler eine POV einreicht.
▪ Der besagte Spieler äußert, dass er keine POV hat.

Das Schreiben Dritter (nicht der Angeklagte) wird mit einer Verwarnung im Forum bestraft.​

Last edited:

Gerd Black

Grand-Legende
Server Administrator
Also ich möchte gerne eine Begründung warum ich eine Anfrage bekomme da ich ihn nicht mal gekillt habe?. Nur weil ich im "Kill Feed" steht drückt man mir eine oder was? Proof: Durchfall
Hey Elmo, ich möchte jede Position, jedes ElEgnu sehen, welcher zu dem Zeitpunkt laut Killlog jemanden von Koksberg gekillt hat, um zu sehen von wo er geschossen hat. Denn irgendwer hat durch den Lüfter geschossen. Somit können zumindest die Schützen aus dem Killlog proofen, dass sie aus einer legit Position geschossen haben.
Eine POV Anfrage muss sich nicht zwingend an den Killer der reportenden Person richten, sondern kann sich an alle aus dem Proof bzw. Logs erkenntlichen Personen richten, welche im Event dabei waren.

Jager.exe

Jail King
Player

Ihr wurdet leider umgeturft:ROFLMAO:
Man sogar wie gesagt wird pass auf weil Lüfter bekommst du nen Bann ich denke mal da hat einer richtig durch Lüfter gehalten und ihr könnt nur mit regel verstoß gewinnen wie Oberhaupt wenn ihr doch pov habt dann schickt die rein

AMO_

Player
Player
Man sogar wie gesagt wird pass auf weil Lüfter bekommst du nen Bann ich denke mal da hat einer richtig durch Lüfter gehalten und ihr könnt nur mit regel verstoß gewinnen wie Oberhaupt wenn ihr doch pov habt dann schickt die rein
die hätten doch so oder so gewonnen weil die ganz oben sind beim feed! Gandon

IamARuski

Player
Player
sach ma bist du völlig verblödet ihr bots habt mir oben nichts gedrückt und ihr wollt auf die schiene gehen das wir nur so spielen würden. selbst die pisskinder bei uns würden eure leute völlig durch die arena kloppen das ihr wieder ne runde truckerjob machen könnt

IamARuski

Player
Player
eigentlich müsst ihr mir alle geld geben das ich für so nen scheiß meine internet leitung beanspruchen musste

IamARuski

Player
Player
zeig 30sec vor dem kill und nicht 7 sec bei gerd steht sogar 30 sec und und 30sec nach der situation
hör doch auf du sau. Bei der pov anfrage gegen mich alleine hats doch auch schon nicht geklappt. Ich hab die paar sekunden vor dem fight und die nach dem fight damit der ganze fight zu sehen ist. Mehr braucht man nicht solange alles wichtige drauf ist

Toastbrot123

Player
Player
hör doch auf du sau. Bei der pov anfrage gegen mich alleine hats doch auch schon nicht geklappt. Ich hab die paar sekunden vor dem fight und die nach dem fight damit der ganze fight zu sehen ist. Mehr braucht man nicht solange alles wichtige drauf ist
wie hast du mich genannt eig wäre deine pov ungültig weil du insgesamt eine min haben musst aber ich finde es frech das du hier im forum beleidigst

Gerd Black

Grand-Legende
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Alle 4 geforderten POVs zeigen, dass die Schützen zumindest legit gespielt bzw. aus legit Positionen geschossen haben.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom