Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
185
Players nickname
Peter rose
Suspect ID
14940
Date of violation
May 9, 2022
Time of violation
16:53
Proofs
https://clips.twitch.tv/GracefulDifferentKiwiBuddhaBar-Ic3heBnM9pjX7o1j

Peter Rose

Player
Player
Joined
Jan 4, 2022
Messages
93
Hallo liebes Grand RP Team ich hatte eine kleine auseinandersetzung mit einem typen ic mit dem ich schon seit paar tagen stress habe daraufhin ich ihn bewusstlos geschossen und dan hat er mich beleidigt und mir ooc gedroht ich finde das es viel zu weil ging mit dem drohen undso

Die Pov ist nicht von mir sondern er hat selbst auf twitch gestreamt aber man sieht das er aufjedenfall es ingame gesagt hat habe zu not noch meine eigene Pov ihrgendswo aber denke das ist nicht nötig bei dem eindeutigem clip


ich bitte um eine Rückmeldung
MFG Peter Rose
 

Hector Muerte

Player
Joined
Apr 13, 2022
Messages
44
Richtig und wichtig mein clip von dem typen wegen dem selben shit wurde leider abgelehnt weil er älter war als 48 stunden ich sag erhlich der macht sowas nur schaut euch einfach seine streams an nur durchklicken und ein bibel verstoß nach dem anderen occ talk meta gaming vdm dm und was nicht noch so alles der der noch keine life time ban hat verstehe ich nicht
 

Luigi Aquila

Curator Blood Street Gang
Server Administrator
Joined
Jan 18, 2022
Messages
1,172
Hey Peter,
vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.


Grund:
Das mitgelieferte Beweismaterial stammt nicht von dir. Obwohl ein klarer Regelbruch zu erkennen ist, bitte ich dich, einen Clip von dir von der Situation als Beweis mitzuliefern. Zudem werden in der Regel keine Twitch-Clips o. Ä. akzeptiert.


Bitte zögere dich nicht, uns bei Regelverstößen zu kontaktieren. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GRAND!


Mit freundlichen Grüßen
Luigi Ahner
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom