Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
135217
Players nickname
Sebastian VanCreach
Suspect ID
239288 207622
Date of violation
Apr 20, 2025
Time of violation
22:16
Proofs
https://streamable.com/0rudjj

Sebastian VanCreach

Player
Player
Liebe Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.​

Videomaterial:

Beschwerdegrund: Leg. Orga Regel - 5.10
5.10 Die Mitarbeiter sind verpflichtet, nur Orga Transportmittel für Notrufe zu benutzen. (Nutzen Privater Fahrzeuge ist strengstens verboten.) | Mündliche Warnung Ausnahme: Undercover-Beamte dürfen diskret auf Notrufe eingehen, um die Ermittlung voranzutreiben und den Verdächtigen zu verfolgen. (Keine Festnahme, außer FIB)

Was ist passiert:
Naja Beamte des FIBs sind entweder mit Privatfahrzeugen angefahren oder mit Orga Fahrzeugen die als Gangfahrzeuge getarnt sind. Da stell ich mir die Frage 1. Was macht des für ein Sinn mit getarnten Gang Fahrzeugen ein Event anzufahren abgesehen davon war es sonst auch immer verboten. 2. Seit wann gibt es andere getarnte Gang Fahrzeuge als die Jugular und Revolter die bisher nie geändert werden durften.

Rafael Promillo

Server Administrator
Server Administrator
Nach Betrachtung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu dem Entschluss eine POV zu fordern.
ID 207622, 239288 wird demnach dazu aufgefordert, diese innerhalb der nächsten 24 Stunden einzureichen.
Es wird eine Aufzeichnung der Situation gefordert. Mindestens 30 Sekunden vor und 30 Sekunden nach der Situation.

Die Beschwerde wird ausgewertet wenn:
▪ Die Zeit abgelaufen ist.
▪ Der besagte Spieler eine POV einreicht.
▪ Der besagte Spieler äußert, dass er keine POV hat.​

Noah Raiin

Player
Player
Servus,

Bei dem besagtem Bugatti handelt es sich um den ehemaligen Leaderschafts Bugatti dieser steht vorne am Zaun an der dritten oder vierten stelle von Links und ist ab Rang 10 zugänglich. Er hat das Kennzeichen 9ETH834 wie im Video

Dieter Schremp

Player
Player
Servus,

Bei dem besagtem Bugatti handelt es sich um den ehemaligen Leaderschafts Bugatti dieser steht vorne am Zaun an der dritten oder vierten stelle von Links und ist ab Rang 10 zugänglich. Er hat das Kennzeichen 9ETH834 wie im Video
Ich denke die POV von Noah reicht auch ich muss meine erst suchen. Ich bin PC Checkt weis nd genau warum man da nh POV Anfrage machen muss nur weil man auf die backen bekommt muss man keine POV Anfrage machen

Dieter Schremp

Player
Player
Aber btw ich habe alles durchsucht ich habe davon keine POV mehr da diese POV anfrage wieder kurz vor Knapp gesendet wurde deswegen wenn die von Noah nicht reicht könnt ihr mich jz schon weg bannen
MfG
Ryze

Rafael Promillo

Server Administrator
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Folgendes wird sanktioniert:

207622 - Event 1.7

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom