Spieler 123343 inhaftiert uns ohne Grund und ohne Gespräch. Ab 0:57 sichtbar.
B BillSaechsler Player Player Joined Nov 8, 2021 Messages 15 Apr 21, 2025 #1 Spieler 123343 inhaftiert uns ohne Grund und ohne Gespräch. Ab 0:57 sichtbar.
G Govanni Player Player Joined Jun 1, 2023 Messages 8 Apr 22, 2025 #2 Das haben die 30min vorher schon bei ner geiselnahme gemacht
Marc Blind Senior Administrator Senior Administrator Joined Jul 25, 2023 Messages 1,238 Apr 23, 2025 #3 Hallo Bill, Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt. Grund: Du warst aktiv Teil einer Mediasituation. Eine Sanktion für den Mediapartner wird nicht erfolgen. Eine dir eventuell ausgestellte Akte, sowie Bußgeld wird im Verlaufe des Tages von mir nichtig erklärt. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Liebe Grüße, Marc Blind
Hallo Bill, Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt. Grund: Du warst aktiv Teil einer Mediasituation. Eine Sanktion für den Mediapartner wird nicht erfolgen. Eine dir eventuell ausgestellte Akte, sowie Bußgeld wird im Verlaufe des Tages von mir nichtig erklärt. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Liebe Grüße, Marc Blind