Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
110229
Players nickname
Conan Scheidemann
Suspect ID
76937, 95787, 76398
Date of violation
Apr 21, 2025
Time of violation
21:5922:01
Proofs
https://youtu.be/jokKDkeo-FA

lelekgang247

Player
Player
  1. Deine ID: 1102229
  2. ID der beschuldigten Person*en: 76937, 95787, 76398
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Vagos hatte geplant das Fort zu überfallen. Ich bin auf dem Fort gelieben um zu spoten. Darauf hin wurde ich von den Vagos Mitgliedern konstant gerammt. Die Cybertrucks von ihnen können alles aus den Weg schieben. Ich wurde dann so stark gerammt dass ich seitlich an einer Wand lag und nur dadurch geholt werden konnte. Dieses massive Ramming bockt langsam net mehr

Nico Cabeya

Player
Player
Offtopic
Wo ist dss cr von mir fahre nur neben dir und vor dir und du fährst in mich rein und wenn man auf 40 fps spielt kann man auch nicht so gut zocken und dann lägt es mal auch

Nico Cabeya

Player
Player
Offtopic
Und wenn man dauerhaft nach hinten guckt sieht man ja auch nicht vorne wo man fährt und du bist selber 2 mal ich mich reingefahren dann betreibst du ja auch cr

Nico Cabeya

Player
Player
Offtopic
Plus dazu baitest du komplett rein entweder beschützt man das ford und steigt aus und knallt oder man beschützt sein Leben und fährt vom ford runter weil man es alleine nicht schafft verstehe dann den Sinn dahinter nicht

Flenny Garcia

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Hazel Crown

Server Administrator
Server Administrator
Hey Conan,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen.
Die ID: 110229 Erhält die Sanktion Metagaming (MG) | Wenn du Informationen außerhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften, ist ebenfalls verboten.

Der Spieler mit der Folgende ID:76937, 95787, 76938 erhalten folgende Sanktion:
1.8 Car Ramming | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.

Viel Spaß weiterhin auf Grand​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom